Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


Gast

Likefreie Zeit  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Minuten schrieb Fiona01:

@Holo Ne und ich muss nicht mal Scheiße sein, im Gegensatz zu dir! 

Ich mag ja das Forum und die Meinungsfreiheit. Vielleicht Fremdwörter für dich? 

KRASS! Ich darf jetzt hier zensieren? Her mit dem edding! 

Link zu diesem Kommentar

@Holo Du musst einfach nur nicht meinen, dass ich mir alles gefallen lasse, so einfach ist das. Normalerweise begebe ich mich nur nicht auf die Schiene. Wenn du austeilst, musst du leider auch mal einstecken, sorry. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fiona01:

@Holo Du musst einfach nur nicht meinen, dass ich mir alles gefallen lasse, so einfach ist das. Normalerweise begebe ich mich nur nicht auf die Schiene. Wenn du austeilst, musst du leider auch mal einstecken, sorry. 

Ich bin in keinster Weise verletzt. Mehr so amüsiert. Dir würde ein bisschen offline Zeit bestimmt gut tun. Erst nehmen Leute den adventkalender nicht ernst genug, jetzt posten sie zu viele Smileys... 

Link zu diesem Kommentar

Ne gewisse drogenähnliche Abhängigkeit und entsprechend die Furcht vorm Entzug scheinen die Likes ja zu erzeugen. Jedenfalls interpretiere ich das teilweise wüste Umherschlagen angesichts eines ohnehin nicht stattfindenden Tests so.

 

Oder isses der obligate Vorweihnachtsstreß? Wunschliste für Geschenke nicht fertig, zu spät bestellt? Steuererklärung vor Jahresende verpasst fertig zu machen? Oder isses wieder mal Zeit für einen ordentlichen Forenkrieg und man braucht nur einen geeigneten Auslöser?

 

smilie_essen_199.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fiona01:

Ich wäre dann noch für fehlende Brunzebäume zur Erklärung! 

 

Minyok: "Oh oh, das ist nicht gut für die Blase! Macht Nierensteine! Und dann klemmts! Autsch! smilie_sh_021.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Ne gewisse drogenähnliche Abhängigkeit und entsprechend die Furcht vorm Entzug scheinen die Likes ja zu erzeugen. Jedenfalls interpretiere ich das teilweise wüste Umherschlagen angesichts eines ohnehin nicht stattfindenden Tests so.

 

Oder isses der obligate Vorweihnachtsstreß? Wunschliste für Geschenke nicht fertig, zu spät bestellt? Steuererklärung vor Jahresende verpasst fertig zu machen? Oder isses wieder mal Zeit für einen ordentlichen Forenkrieg und man braucht nur einen geeigneten Auslöser?

 

smilie_essen_199.gif

 

so weit

Maico

Das stimmt, ich habe mich zwischendurch auch schon anderweitig sehr unterhalten gefühlt. Hätte ich gewusst was das für Emotionen hervorruft, hätte ich auch für egal gestimmt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...