Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eifelkater:

Wie kommt ihr denn dann zur JH? Nimmt das ALT Hunde mit? Hier motzen die Taxifahrer immer über Hunde, auch als Busersatz

 

Die ALT Busse werden von der Firma Sachs gefahren. Ich würde die einfach anrufen und fragen:

 

http://www.sachs-reisen.de/

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ahh, ich habe gemeint, der Bus fahre einfach alle 2 Stunden rauf, wird schon werden,,irgendwie müssen wir ja dahin kommen, wenn der Spaziergang dort stattfindet

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Meine Illusion: Ich sitze am Valentinstag mit meinem Traumpartner in einer verschneiten Berghütte.

 

Die Realität: Ich sitze mit einem Haufen hundeverückter "Weiber" im Gemeinschaftstaum einer hoffentlich verschneiten Jugendherberge.

 

Blödes Leben 😂

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Eifelkater:

Die Realität: Ich sitze mit einem Haufen hundeverückter "Weiber" im Gemeinschaftstaum einer hoffentlich verschneiten Jugendherberge.

 

Es gibt schlimmers ... 😉

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 21 Minuten schrieb Buhund:

 

Es gibt schlimmers ... 😉

Stimmt :) 

vor 15 Minuten schrieb Nebelfrei:

Es hat da auch Männer...

Das hilft mir nicht weiter. Ich brauche Fotos, Adressen und Kontostände  *ggg* 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Eifelkater:

Stimmt :) 

Das hilft mir nicht weiter. Ich brauche Fotos, Adressen und Kontostände  *ggg* 

 

Gute Einstellung 👍 *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb denny:

Wir 'Kölner' haben heute besprochen, dass wir kommen und suchen jetzt Unterkünfte.

Uihhhh, Alle??? Auch die schöne Saga und die hübsche Shuna, der stolze Femo und deine zwei Wusel!?  Euer Wort drauf? Ich suche und buche!! 

Vielleicht hast mir ja einen Tipp, außer Jugendherberge?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...