Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack das Punktetier


laraderdackel

Empfohlene Beiträge

laraderdackel

Er ist Jung und ja es ist traurig, für uns aber auch gut. Und mir ist klar das es andere 24 jährige gibt die das anders handhaben würden, aber es ist ihm einfach wichtig. Und das glaube ich ihm auch uneingeschränkt.

 

Er möchte mit ihr zusammen sein, mit Hund können sie halt nicht zusammen wohnen. 

Ich habe selbst einen Freund der Allergiker ist und habe lange gebangt, ob er mit der Katze klar kommt. Gut ich hätte sie nicht hergegeben, aber es hätte uns im Zusammenleben sehr eingeschränkt.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Freefalling:

Was für ein trauriger Abgabgegrund. :(


Aber zumindest einer, der einen nicht an der Entscheidung zweifeln lässt. Ich glaube damit würde ich mich leichter tun als mit „weicheren“ Gründen (zu wenig Zeit, Erziehungsprobleme, Ärger mit Nachbarn, ...).

 

@laraderdackel  Viel Spaß beim

kennenlernen! 😁
https://www.amazon.de/364278-You-Dont-Know-Jack/dp/B00498T4F6#immersive-view_1583532448429

Link zu diesem Kommentar

@laraderdackel Ich freue mich für euch, das es sich so gut anlässt.

 

Aber Bitte, mach doch ein Leerzeile zwischen zwei Fotos, ich dachte im ersten Moment er hätte schon einen Pfotenverband.

Hat eine Schrecksekunde gebraucht bis ich merkte es ist der "Eimer" aus dem nächsten Bild. Puhhh..... 😉

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Ja die haben sich gesehen und waren beide wirklich freundlich zueinander, sie schnüffeln auch zusammen und Jack markiert über ihr pipi.


Er ist aber auch wirklich ein ruhiger Kerle auf der Seite vom Züchter hab ich gestern gelesen das er immer beobachtet hat aus der 2 Reihe. Das scheint jetzt auch so zu sein er beobachtet uns die ganze Zeit dann schläft er mal wieder und ab und an kommt er schon mal an um zu kuscheln.

 

  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sich die beiden Hunde so gut verstehen und offensichtlich langsam warm miteinander werden. 

Mir gefällt, dass ihr ihn erstmal in Ruhe lasst und er Zeit und Raum bekommt um anzukommen. 

Auch wenn der Grund zur Abgabe traurig ist, so ist es aber auch schön, dass der VB sich noch interessiert und ihm nach der Abgabe nicht Alles egal ist. 

Viel Spaß mit euren 12 Pfoten 🙂

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

So Tag 2 die Nacht war sehr unruhig, er hat wohl ein wenig Stress Durchfall. 
Er findet uns immer noch komisch und heute morgen hab ich mal mit ihm einen kurzen Ausflug gemacht, in ein umzäuntes  Gebiet. 
Er fuhr brav Auto und ist echt ein ganz lieber, aber unsicher was die ganze Sache eigentlich soll. Immer wieder steht er vor der Türe und würde gerne gehen.

 

https://youtu.be/DCQIVhd5dM0

 

Ich hoffe der link funktioniert 😁

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Renegade

RR Selma habe ich aus dem gleichen Grund bekommen.Und da war sie erst 12 Wochen alt.

Im Nachhinein sehr froh, dass die Vorbesitzerin auf Selmas Haare allergisch reagiert hat.

Sie hat gar nicht mitbekommen, welchen tollen Hund sie versäumt hat!

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 7.3.2020 um 08:25 schrieb laraderdackel:

Die erste Nacht verlief sehr ruhig, er war nur einmal wach und hat sich dann nach pipi machen auch wieder ins Bett verzogen.

Jetzt gehts mal für ne Runde raus

46CDA8AC-7AB1-47E6-BD36-488F23C0A220.jpeg

D02B1E94-F893-4513-8D34-4223599CF891.jpeg

 

Verrätst du uns bitte, was für ein Geschirr Jack da in Orange trägt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...