Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung

Empfohlene Beiträge

Huhu Nici,

finde ich klasse, dass deine Eltern mitkommen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ;) ...

Finde ich klasse, dass sie das Dir zuliebe machen. Sie werden es sicher nicht bereuhen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ;) ...

LG Anja

Wie? Benehmen? Wir? :motz:

Wenn ich das vor der Zimmerbuchung gewußt hätte!!! Ist das Bedingung? :Oo

Oh, Mann, und keiner sacht was vorher!!!!!!!!!!!! :motz::wall::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nici

das finde ich aber Klasse von deinen Eltern =)

@Rosa

ihr kommt mit dem Fahrrad ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee: Menno, ich wusste, das an dem Forumstreffen ein Haken bei ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dieses Jahr wird alles anders....

....wer´s glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich packe Bea und Rike ins Auto, denn....

Da simmer dabei, das is prima :klatsch::party::klatsch:

Haben ja nur 216 km.

Aber wehe den Langfingern unter Euch die sich Rike unter den Nagel reissen wollen.... :motz::boxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rike? Wer ist Rike (lach..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rosa

ihr kommt mit dem Fahrrad ??

Lg Birgit

jep :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah' da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ;) ...

:kaffee: Menno, ich wusste, das an dem Forumstreffen ein Haken bei ist! ;)

genau Renate, wieder nix mit mit'm Bastrock:

2nrmqgw.jpg

irgendwie schade :Oo

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

in Wurfgeschwister

• SchottlandUrlaub in Planung f. 2017

Hi ihr Lieben, plane f. nächstes Jahr einen Rundreise-Urlaub in Schottland mit meiner Motte. Bisher war ich nur ein mal dort, allerdings hatte ich zu dieser Zeit keine Fellnase. War von euch schon mal jemand mit Hund in Schottland? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich bzgl. Hunde freundlichen Hotels, lieber Fähre (kurze Strecke über England) oder besser Eurotunnel u.u.u. Vielen Dank im.Voraus Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.