gast 1. Februar 2008 Huhu Nici, finde ich klasse, dass deine Eltern mitkommen....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 1. Februar 2008 Boah, da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ... Finde ich klasse, dass sie das Dir zuliebe machen. Sie werden es sicher nicht bereuhen! LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2008 Boah, da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ...LG Anja Wie? Benehmen? Wir? Wenn ich das vor der Zimmerbuchung gewußt hätte!!! Ist das Bedingung? Oh, Mann, und keiner sacht was vorher!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 1. Februar 2008 @Nici das finde ich aber Klasse von deinen Eltern @Rosa ihr kommt mit dem Fahrrad ?? Lg Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 1. Februar 2008 Boah, da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ... Menno, ich wusste, das an dem Forumstreffen ein Haken bei ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2008 Tja, dieses Jahr wird alles anders.... ....wer´s glaubt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Big_D 1. Februar 2008 Und ich packe Bea und Rike ins Auto, denn.... Da simmer dabei, das is prima Haben ja nur 216 km. Aber wehe den Langfingern unter Euch die sich Rike unter den Nagel reissen wollen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Februar 2008 @Rosa ihr kommt mit dem Fahrrad ?? Lg Birgit jep Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dnepr 1. Februar 2008 Boah' da müssen wir uns ja ausnahmsweise mal benehmen, wenn sogar Eltern anwesend sind ... Menno, ich wusste, das an dem Forumstreffen ein Haken bei ist! genau Renate, wieder nix mit mit'm Bastrock: irgendwie schade Gruß Dnepr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag