Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucht und was man wissen sollte ...


Mix

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name ist Britta. Besitze selber mehrere Schäferhunde. Bin seit Tagen wieder voll aus dem Häuschen meine Hündin ist gedeckt und erwartet Welpen. Heute ist 35 Tag. Wie das immer so ist fragt man sich immer ist sie tragend geht es ihr gut usw. So kam es auch das ich mal wieder im Internet geschnüffelt habe. Vielleicht gibt es ja doch etwas was man nicht weiß. Und fand dann die Internetseite von polar chat. Mein Verlobter hat uns auch sofort angemeldet. Suche nun andere Züchter um mit denen Erfahrungaustausch zu machen. Und auch noch was dazu zu lernen. Viele liebe Grüße und ich hoffe ich höre was von euch.

Britta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mix

    16

  • gast

    9

  • Wuff

    8

  • Maleika

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und Herzlich Willkommen :winken: .Viel Spaß hier.Ich bin auch noch nicht solange dabei ,habe aber schon viele Gute Tips bekommen,Super Forum.Gruß Tanja und Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo du Gleichgesinnte!!!! :winken:

Dann erwarten wir auf jeden Fall Fotos von deiner Rasselbande :D

Wirst sicher dazu aufgefordert werden, dich und deine Hunde HIER besser vorzustellen. ;)

Wir freuen uns über jeden, der das Forum mit seinen Beiträgen bereichern kann!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Britta,

ein Vorstellung wäre schön.

Deine Hündin ist wieder gedeckt? Bist du Züchter? Erzähl doch mal ein bisschen mehr und Fotos wären auch toll.

Gruß Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Danke Für die Lieben Willkommensgrüße. Werde auf jedenfall Fotos reinsetzten. Sobald die Babys da sind. Und mich natürlich noch besser vorzustellen. Habe schon eine Frage an euch. Viele messen den Bauchumfang von der Hündin um das Wachstum der Welpen zu "Überprüfen" Ich selber Wiege meine Hündin. Was ist besser?? Wiegen oder messen?? Oder besser vieleicht beides. Wo meßt ihr genau bei der Hündin

Viele Liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar

Hm, da könnt dir Wotan weiter helfen.

Die züchtet zwar keine DSH, sondern Riesenschnauzer, aber das schon lang.

Hat also reichlich Erfahrung mit werdenden Mamis :D

Wie ist denn dein Zwingername? *neugierig sei* :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuela

Ja mein Hündin ist gedeckt. Und züchte auch Hunde.

Ich bin 28 Jahre und habe schäferhunde. Ich wohne im Münsterland. Nun erwarte ich meinen vierten Wurf. Als kleine Vorstellung schon mal.

Liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar

Hey

So ihr lieben muß jetzt mal eine kleine chat pause machen. Meine vierbeinigen Freunde wollen raus. Meld mich nacher oder morgen wieder.

Britta

Link zu diesem Kommentar

Huhu Mix :winken:

Also Awcho und Ananas sind wohl "vom Ahauser Schloss", wenn ich richtig ge-"pedigreedatabased" habe :D

Also eher Hochzucht.

Sind die anderen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden ;)

Sind auch in die Richtung oder hast auch Leistungslinie?

Ist Ahauser Schloss dein Zwingername? Hast du den Namen evtl übernommen weil vom Ahauser Schloss gibts ja schon ewig :Oo Und sooo alt bist du ja lt Profil noch gar nicht!

Erzähl mal bisserl und sei nicht so sparsam mit den Infos ;)

Übrigens gilt das auch für die Fotos!!

Musst also nicht so lang damit warten, bis die Babys da sind *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...