Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucht und was man wissen sollte ...


Mix

Empfohlene Beiträge

Hallo Wuff!

Du hast recht Ananas und Awacho sind meine beiden "kleinen"aus dem letztem Wurf. Ich selber habe den Zwingername von einem gutem Freund vor einem Jahr übernommen. Ich bin sehr stolz darauf. Er hat immer gute Hunde gezüchtet. Ich selber habe Hochzucht Hunde. Und habe vorher zwei Würfe für einen befreundeten Zwinger aufgezogen. Werde heute noch ein paar Bilder hochladen.

Libe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mix

    16

  • gast

    9

  • Wuff

    8

  • Maleika

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr guuut!!!

Wir sind nämlich Bilder-Fans hier!!! Man weiß halt gern, mit wem bzw über wen man da so plaudert :D

Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast, kannst ja auch mal deine anderen Wuffels vorstellen *neugier lässt grüßen* :party:

Link zu diesem Kommentar

FREU :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Aber wer ist wer??? :D

Das rechte Teilchen auf dem zweiten Bild ist ja knuffig! Sofort sagen wer das ist, sonst... :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Juhu Mix,

herzlich willkommen hier im Forum! ;)

waren das alle Bilder??? mehr mehr

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Das erste Bild ist die werdende Mutter. Das zweite Bilde unsere Niki. Der kleine im Bild war unser Kellogs. Das dritte Bild ist unser Opa Rambo mit mittlerweile 15 Jahren.

Liebe Grüße

Mix

Link zu diesem Kommentar

*grins* das erste erinnert mich ein meinen Schnauzer-Schäfer-Mix, der hing auch immer so an den Bäumen rum!

Und das zweite könnte unser Kater sein - wenn er denn schwarz wäre. Die beiden anderen machen so was nicht, aber der steckt seine Nase auch überall rein.

Ach ja, herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Britta

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum der Hundeverrückten.

Wie ich gelesen habe bist Du ja nicht ganz unerfahren im Zuchtgeschehen .

Wenn Du spezielle Fragen hast nur zu .

Ich werde micht bemühen dir soweit ich kann ,dir gerne mit Tipps und Tricks weiter zu helfen.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wotan

Danke dir erstmal.

Eine Frage hat ich ja schon gestellt.

Ich wiege meine Hündin immer um das Wachstum der Welpen zu verfolgen. Viele messen den Bauchumfang. Was ist besser??? Wenn man das so überhaupt formulieren kann. Und wo genau wird bei der Hündin gemessen. Meine Niki hat mitlerweile ihr Kampfgewicht von 33kg bis heute 39,5 kg zu genommen. Heute ist sie 37 Tage tragend. Als kleine Info nebenbei.

Liebe gruß

Mix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...