Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

wow, das ist ja eine spannende Geschichte! Ich hab den ganzen Beitrag gerade gelesen, ohne Pause! Ich bin sehr froh darüber, zu lesen, dass Laila es schon wieder viel besser geht! Wirklich eine starke Persönlichkeit :)

Wünsche euch viel Glück und Kraft für die weitere Genesung - und diesem Oskar würd ich am liebsten ein Nudelholz übern Schädel zieh'n! Das ist ja nicht zum Aushalten so ein Verhalten!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Und,wie hat sie diese Nacht überstanden?

Hoffentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

ich freue mich sehr und hoffe das die Süße bald wieder

die Alte sein kann. Toi Toi Toi.

a080.gif

Link zu diesem Kommentar

Habe mich gerade hier durchgekämpft und bin sprachlos. Ich freue mich das es deiner Maus wieder besser geht. Sie ist wirklich eine super kämpferin und ihre Augen sagen das gleiche aus. Sie will leben und kämpft. Eine Tapfere Hündin deine Maus.

Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt für euch.

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Hey - alles klar? So langsam frage ich mich, was die kleine Leila-Maus macht....

Flix, wie sieht's mit einem Update aus?

Ich HOFFE alles ist ok!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ja ich hab mir schon den ganzen Tag ein bissl Sorgen gemacht,weil sie sich noch nicht gemeldet hat.Aber sie hat ja jetzt auch ne Menge zutun.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Liebe Flix,

wir hoffen, dass es weiterhin Leila besser geht.

Hast du genügend Schlaf bekommen?

Wir denken an euch.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mich mal in die Schlange derer, die auf Nachricht warten. Wie geht es Euch denn? :winken:

Link zu diesem Kommentar

Uff, endlich kann ich an den Rechner und ins Forum! Hätte mich wirklich gerne früher gemeldet aber es ging einfach nicht. Und es freut und es tut gut, dass Ihr so dabei seid! Leila weiß das, da bin ich mir sicher!

Am liebsten würde ich wenn das alles rum ist, eine große Hunde-Forums-Gartenparty veranstalten und Euch alle einladen! Marina, passen da so viele Hunde rein oder muß ich beim Hundesportverein das Gelände mieten?

Die Nacht war ruhig und ich habe acht Stunden am Stück tief und fest geschlafen! Leila hat dichtgehalten und, da sie die Tüte los war und stattdessen die Jeans anhatte, wenig gehechelt. Allerdings sind bei diesem Meisterwerk der Schdeiderkunst noch ein paar kleinere Fehlerchen zu beheben. Der Bauchlatz ist einfach viel zu groß und wurde beim ersten Pinkeln heute morgen naß. Habe das Ding mit heißem Wasser und mit, na ja, Pril, ausgewaschen und übers Balkongeländer gehängt. Wenn ich noch mal drangehe und das Ersatzteil noch genauso bearbeite, wird es perfekt. Nur das kostet Zeit, erst recht bei meinen Nähkünsten.

Martina, Danke für den Mondkragen-Tip. Bin sofort auf diese Seite gegangen und will mir so ein Ding auch bestellen. Das Problem ist nur, dass ich mir über die Grösse unsicher bin. Leilas Halsumfang beträgt je nach Messung 40-41 cm. Das kann doch nicht sein! Kleine Hunde, zu denen ich sie ja wohl zählen muß, dürfen laut Shop aber bloß bis 39 cm Halsumfang haben und das nächste sind große Hunde. Wenn ich ihr nun ein Große-Hunde-Teil kaufe, ist das doch viel zu dick und ein Kleine-Hunde-Ring würde der sie würgen?

Lucy, Danke für die Waschanleitung – ich habe dieses Wäsche-Sagrotan zwar gekauft, werde es dann aber doch lieber nicht einsetzen.

War heute, weil Mann zuhause arbeiten konnte endlich wieder beim Pferd und Einkaufen und prompt ist Leila ihm beim Computern daneben vom Sofa gefallen. Oh, ich habe echt geschimpft! Ich hoffe, da ist nix passiert!

Sie ist heute ruhiger als gestern, schläft hauptsächlich. Ich will, dass das einfach die nachlassende Aufregung ist und Erholung! Fressen tut sie, wenn auch – obwohl sie Huhn mit Reis liebt, nicht so gierig wie üblich aber da ist ja auch immer dieses Kontrastmittel dabei, das würde ich auch nicht gerade begeistert verschlingen und außerdem hat sie derzeit kein Rennpensum zu absolvieren sondern möglichst nur rumzuliegen.

Als wir gestern Gartengassi waren, hatte ich vergessen, den Leila-Napf vom Sofa zu nehmen – er war blitzblank, als wir zurückkamen. Chica hält ganz offensichtlich nix vom Diät-Halten und keine Spur von schlechtem Gewissen.

Da wir gerade beim Stoffwechsel sind: leider war die schöne Hundewurst von gestern die bisher einzig gelungene. Es kommt breiig jetzt, aber lange nicht mehr flüssig und das ist doch auch was.

Nun liegt sie auf der „Hundeliege“ neben mir und lässt Euch grüßen!

Wir haben ein paar Gartengassi-Fotos gemacht. Sind nicht so gelungen, aber ich stell trotzdem mal was rein.

post-4658-1406411936,51_thumb.jpg

post-4658-1406411936,54_thumb.jpg

post-4658-1406411936,56_thumb.jpg

post-4658-1406411936,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Jetzt hat sie ja allen ihren Lebenswillen bewiesen und gönnt sich mal etwas Ruhe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...