Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Mimo und China


gast

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Ich habe nichts zu verbergen und wer etwas von mir wissen will, darf mich fragen. Ich habe letztlich nicht mehr von mir preis gegeben, als ich verantworten kann. Nur wurde mir meine Offenheit teilweise übel genommen, gar als Bedrohung empfunden, was ich bis heute nicht genau verstehen konnte.

Mark hat seine eigene Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung als Hausherr hier im Forum angegeben und ich habe ihm auch meinen geringen Beitrag zukommen lassen. Ich glaube nicht, daß meine Bankverbindungsangabe für ihn als Gefahr gewertet wurde, daß ich ihm damit Spender abwerben würde. Wenn dem so wäre, hätte ich es sofort verstanden und mich entschuldigt. Doch selbst wenn mir hätte jemand finanziell helfen wollen und können, wäre dies keinesfalls zu Lasten oder zu Schaden des Forums geschehen. Oder bezweifelt das jemand?

Ich hatte und habe mir niemals etwas böses oder dies Forum mißbrauchendes gedacht und so auch keinerlei Arglist oder schlechtes Gewissen.

Doch ist es so gelaufen, wie es gelaufen ist und ich habe es so hingenommen.

Insofern ::: Vorwärts zu Kapitel 2!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    117

  • Jasminx

    24

  • Mark

    19

  • Renate

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

...obwohl Jasmin, ganz so ist es auch nicht, denn als mir keine Fragen mehr gestellt wurden, statt dessen Hähme kam und auf mich eingedroschen wurde, da hatte ich erklärt, daß eine Grenze überschritten war und ich mich deshalb aus der Diskussion zurückziehen würde. Da kamen noch viele viele Beiträge und zwei neue Themen.....

So schnell ist da also doch nicht Schluß!

Aber wenn ich nun mal, wie es ja unbestreitbarer Konsenz zu sein scheint, mehr von mir offen gelegt habe, als jeder andere und gestandene Foris das sogar überprüft haben und bestätigen konnten, so könnte ja irgendwann auch mal der Punkt kommen, wo man mir glaubt, daß ich derjenige bin, der ich vorgebe zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

geht das schon wieder los? :wall:

Ich bin davon ausgegangen das der Dialog (und mehr) endlich beendet ist, vor allen Dingen wo sich doch so viele entschuldigt haben aber mir schein es geht unvermindert weiter. :???

Warum geht das nicht anders? Man wartet auf ein falsches Wort (hier Schrift) schon geht es weiter. Habt ihr keine anderen Sorgen? Man muß nicht auf alles und jedes reagieren, jedes Wort auf die Goldwaage legen und seinem "Serm" dazugeben. Es sind viele Mißverständnise aufgekommen und nun solltet ihr wieder bei Null anfangen und unverbindliche (wichtige)

Dinge beschreiben! =) Wie z.B. Wetter: Düsseldorf geht unter, es plätscht in Strömen. Bin mit meiner Milva heute schon zigmal in den Regen gekommen. Ich sollte ins Bett gehen, Decke drüber und mir "schlne Gedanken" machen! :zunge:

Seid nett zueinander (kritisch aber fair) das Leben ist so kurz;( spreche aus Erfahrung) und genießt noch den Sonntag, morgen ist wieder arbeiten angesagt!

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Huhu Freundesdienst,

mein Beitrag sollte ohne "Wertung" dessen was Du tust oder getan hast sein.

War lediglich ein Antwort auf den Beitrag von Anne, in dem sie meiner Meinung nach zu Unrecht den Usern "Vorwürfe" macht.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Milva,

genau das waren auch meine Gedanken.

Geht das schon wieder los?

Dann hätte Mark das erste Thema ja nicht schließen brauchen.

Ich dachte, hier wird von vorn angefangen:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar

Milva, wenn ich Dich so lese, so frage ich mich, warum Du Dich da selbst so ereiferst. Denn das, was Du hier an andere adressierst, könnte genausogut an Dich gehen. Niemand zwingt Dich doch in diese Dich ja offensichtlich überhaupt nicht interessierenden Beiträge zu gehen. Warum überblätterst Du nicht einfach die zwei oder drei Themen, wo es um China und mich geht? Es gibt doch genügend Themen für Dich. Laß doch die wenigen, die sich hier mit mir abgeben wollen, hier mit mir kommunizieren. oder kannst Du das nicht?

Link zu diesem Kommentar

Katja, Anne hat ihre Gedanken und Ihren Eindruck geschildert. Ich denke, daß dies ihr gutes Recht ist und dies das Forum problemlos aushält. Andersherum durfte sich auch jeder auslassen.

Anne hat aus ihrer Sicht sehr schlüssig und ehrlich geschrieben und das muß man einfach auch stehen lassen können.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

natürlich kann ich diese Themen übergehen (überlesen), aber wenn Du zurückblickst wirst Du sehen das ich mich an Eurer Diskussion nicht beteiligt habe! Vielleicht bin ich zu friedfertig und mag es nicht wenn so viel Unfrieden besteht! Mich stört es auch nicht, wenn ihr Euch gegenseitig

beschimpft und unter die Gürtellinie geht, mir tut es nur leid um die vergeben Zeit die man vielleicht anders, sinnvoller (ich arbeite im Hospitz) verbringen könnte. Ich habe keine angegriffen nur meine Meinung dargelegt, aber ich sehe das Du das anders siehst! Entschuldigung

war nicht so gemeint!

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Anne hat aus ihrer Sicht sehr schlüssig und ehrlich geschrieben und das muß man einfach auch stehen lassen können.

Ähm ...... muss ich ?

Habe ich das jetzt richtig verstanden..... Weil es aus Deiner Sicht schlüssig ist, darf ich daran jetzt keine Kritik üben ????

Ich hoffe, ich verstehe Dich gerade falsch ......

Link zu diesem Kommentar

huch, was hat denn meine Frage nun wieder ausgelöst :???

Ich habe nur deine finanzielle Zwickmühle nicht verstanden. Das war alles. Wer dauerhaft arbeitsunfähig ist erhält Sozialhilfe und kein ALGII mit seinen Hürden.

Mehr Hintergedanken waren da nicht.

Wenn du willst, kannst du mir das auch per PM beantworten. Musst du aber nicht.

Eine zweite Häme-Welle sollte es wahrlich nicht auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...