Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Mimo und China


gast

Empfohlene Beiträge

also wenn es einen Titel gäbe "umstrittenster User des Jahres" hätte Mimo eine gute Chance.

Für mich ist und bleibt er einfach ein interessantes Unikat, dessen Eloquenz ich bewundere auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann.

Kann man es nicht einfach so hinnehmen?

Keiner ist gezwungen, ihm zu spenden, ihn zu besuchen oder seine Beiträge zu lesen.

Was ist so schwer daran, ihn in seiner Andersartigkeit einfach zu akzeptieren?

Seine Einstellungen und Vorgehensweisen polarisieren, weil sie vielen von uns einfach fremd sind.

Aber reisen wir nicht in fremde Länder, um Fremdes zu bewundern? Vor der eigenen Haustüre dagegen reagieren wir wie aufgescheuchte Hühner.

Das allerdings ist nicht sein Problem, sondern unseres.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    117

  • Jasminx

    24

  • Mark

    19

  • Renate

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

sorry, nochmal OT und an Lisa:

Ehrlich Lisa, das du halt immer meinst, einige Leute in Schutz

nehmen zu müssen,verbal, die Deinen Schutz nicht benötigen.

Das nervt, mich zumindest!!!

Frage beantwortet?

_____________________________

und Lydia gebe ich Recht, zumindest in einigen Teilen Ihres Postings.

Ansonsten sage ich erstmal GUTEN MORGEN wünsche Euch einen

schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Das ist immer so schwer am Morgen gleich einen Aufsatz zu lesen :D

Ich glaube Anita hat es hier schon mehrfach sehr treffend festgestellt: Wenn etwas nicht richtig ankommt, dann habe nicht ich dich falsch verstanden, sondern du hast es falsch kommuniziert ;) Gilt natürlich für alle :) Und du lieber Mimo, hast da wohl bei deinem Einstieg hier im Forum etwas falsch kommuniziert. So ist das. Nicht schlimm, aber man kann es doch zumindest in Erwägung ziehen.

Zu dem Problem des Offenlegens so mancher Daten. Es ist ein Unterscheid, ob ich es erst mache und dann frage oder erst frage und dann mache - und ein noch größeren Unterschied macht es, wenn man neu ist und niemand dich kennt. Aber das weißt du doch auch.

Hey, es kommt dir immer noch nicht über die Lippen, oder? :kaffee: Etwas enttäuscht bin ich schon, ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet, nicht so eine gewisse Bockigkeit ;)

Und natürlich muss man auch User hier erziehen ;) Einige mussten wir sogar entfernen. Du bist immer noch hier - du siehst wir differenzieren.

Hmmm ... und dann muss man sich auch immer wieder vergängenwärtigen, dass hier doch echt niemand in Mafiamanier gezwungen wird Beiträge zu schreiben oder sich hier anzumelden oder überhaupt teilzuhaben :D Es ist doch ganz enfach liebe Leute - für diejenigen, die es unerträglich empfinden gibt es sicher doch auch andere Hundeforen.

Ich habe ja nun mehrfach schon einige Links (eigentlich schon mehr als häufig) zu div. Hundeforen hier eingestellt. Hey - da bin ich nicht so. In anderen Foren sind sogar Links in andere Hundeforen verboten. Ich aber stelle euch gerne eine Liste zusammen, poste sie hier und ihr dürft dann gerne reinschnuppern.

Wirklich, glaubt es mir :) Niemand muss hier bleiben ;)

Was kann ich tun, damit man mir das glaubt?

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Kann jetzt endlich mal Schluss sein? SInd wir denn wirklich noch im Kindergarten?

Meine Güte, es gibt so viel andere Themen, dann lest doch die, und haltet euch hier raus!

Es fehlt nicht nur Mimo evtl ein wenig Selbstkritik, sondern ganz vielen anderen auch.

Wieso wird auf Mimo immer noch so stark reagiert?

Ich muss nochmal Anja recht geben, als sie gefragt hat, ob wir nicht reif genug,bzw als Gemeinschaft nicht stark genug wären, um ihn hier zu integrieren!

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hey Steffi, kleiner Tipp: Indem du hier schreibst - hälst du es ebenfalls am Laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich aber stelle euch gerne eine Liste zusammen, poste sie hier und ihr dürft dann gerne reinschnuppern.

und trotzdem lande ich immer wieder hier. Woran das wohl liegt? ;)

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Ich habe kein Problem damit das Thema am Laufen zu halten. Sondern damit, dass Mimo ständig in der Kritik steht.

Da bin ich ja richtig froh, dass meine Beiträge im Prinzip meistens ignoriert werden. So Nerven wie Mimo hätte ich nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

hi,

Mark worauf willst Du eigentlich wirklich hinaus? Warum lässt Du es nicht einfach gut sein?

(Du rechnest doch wohl nicht ernsthaft damit, dass Du Mimo dazu bringst das zu schreiben was Du gerne lesen möchtest, oder?)

Und warum jetzt diese Anspielungen auf andere Foren? Und das keiner gezwungen wird zu bleiben? (ginge doch auch gar nicht...) *nixmehrkapieren*

Mir geht es hier wie Anne ("Wendehorst"),

ich fühle mich schon länger nicht mehr richtig wohl hier.

Und das nicht erst seit Mimos Beitrag, sondern weil sich solche unschönen Eskalationen hier in letzter Zeit häufen.

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Na, dann Rike - wie geschrieben: Es ist nicht gut sich aufzuregen, sondern besser für sich zu entscheiden, ob man dann nicht ggf. nach anderen Foren Ausschau hält.

Das ist doch kein Problem :)

Wo so viele Individuen aufeinandertreffen, ist das doch auch normal. Soll ich dir mal etwas verraten liebe Rike?

Im internen Bereich habe ich die Anwesenheit von Mimo immer unterstützt und Argument um Argument dafür gefunden, dass er hier eine Chance erhalten muss.

Das erstaunt dich, oder? Können alle Mods insoweit bestätigen!

Das heißt aber noch lange nicht, dass man nicht kritisch das eine oder andere hier beurteilt. Und für mich gehört dazu nicht ein Entschuldigen und auch nicht ein Eingestehen von Fehlern, aber die Fähigkeit selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass Zweifel gut sind, dass Zweifel, ob des Auftretens entstehen mussten und dass man evtl. auch als Mimo daraus lernt und bei dem nächsten Enstieg in Forum xyz möglicherweise einen besonneren, besser überlegten Einstieg wählt.

Du musst mir doch wohl zugestehen, dass nichts leichter gewesen wäre, als ihn direkt am Anfang zu löschen ... sowas ist nach ein paar Tagen vergessen und damit wäre Ruhe im Karton gewesen.

Erkennst du das?

Aber nein, ich setze mich damit auseinander.

Ist dir das bewusst?

Ist das allen bewusst?

Und habt ihr das hier

"Im internen Bereich habe ich die Anwesenheit von Mimo immer unterstützt und Argument um Argument dafür gefunden, dass er hier eine Chance erhalten muss.

Das erstaunt dich, oder? Können alle Mods insoweit bestätigen!"

auch nicht wieder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...