Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Mimo und China


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal spontan *Tierheim Berlin* gegoogelt

=2]Listenhunde

und ich glaube immer noch, daß China , auch wenn es nicht perfekt, nicht artgerecht und vielleicht nicht ideal ist, es bei Mimo besser hat als jahrelnag hinter Gittern.

Darum nochmal meine Frage : Wo findet sich noch ein Gassigänger ??

...

WO bleibt ein wenig Solidarität unter Hundehaltern ??

Wo wir uns doch seit 3 Jahren gegenseitig versichern, daß WIR uns doch so positiv von xy-Hundehaltern abheben, weil wir uns doch so viele Gedanken um das Wohlergehen unserer Hunde machen.

Gilt das NUR und ausschließlich für die Eigenen ??

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber das ist für mich DAS WICHTIGE an dieser Geschichte.

Im Übrigen stimme ich dem Schreiber zu, der gesagt, nein geschrieben hat, daß es sicher Hunde gibt, die weniger gute Bedingungen haben - ich wette, jedem von Euch fallen dazu welche ein, macht die Augen auf !!

:winken:

hi,

hier nochmal ein schüchterner Versuch auf das Thema zurückzukommen!

Wenn das nur noch SO weitergeht, würde ich als Themenersteller diesen Thread am liebsten schließen (bzw. schließen lassen), es ist echt nur noch peinlich ... !

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    117

  • Jasminx

    24

  • Mark

    19

  • Renate

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

hansgeorg

Hallo @all,

Wehret den Anfängen.

Was möchte ich damit sagen?

Da ein gut funktionierendes Forum mit all seinen schwächen, aber doch mit überwiegenden Stärken eine Richtung vermitteln sollte, ist es ganz normal, dass hier Mark gefordert ist, und ihr in jeder möglichen Hinsicht gerecht werden muss.

Er muss schließlich, salopp ausgedrückt, die Suppe auslöffeln, die er sich einbrockt, oder einbrocken lässt.

Mit anderen Worten, er trägt die Verantwortung und muss dieser gerecht werden. Das kann manchmal sehr teuer und auch in erheblichem Umfang unangenehm werden.

Deshalb ist es auch ganz legitim, das er hier Vorgaben macht und Regeln aufstellt, an die wir anderen uns halten sollten, nicht müssen, dann aber mit den entsprechenden Konsequenzen.

Damit habe ich persönlich keine Probleme.

In manchen Situationen, jetzt komme ich auf mein eingangs Zitat zurück „Wehret den Anfängen“, sollte vielleicht schneller reagiert und gegebenenfalls unerwünschte Daten eines Users entfernt werden, mit entsprechender Aufklärung, z. B. per persönlicher Mitteilung, wieso, weshalb, warum, usw. usf., das sie aber ansonst willkommen seien.

Da kann jeder so sein, wie er/sie ist.

LG Hans Georg

›› Ein Mensch gleicht allen anderen Menschen, einigen Menschen und keinem anderen Menschen ‹‹.

Link zu diesem Kommentar
sollte vielleicht schneller reagiert und gegebenenfalls unerwünschte Daten eines Users entfernt werden, mit entsprechender Aufklärung, z. B. per persönlicher Mitteilung, wieso, weshalb, warum, usw. usf., das sie aber ansonst willkommen seien.

Das sehe ich ebenso - wir haben hier eindeutig zu lange gewartet und die sonst relativ klare Umsetzung von Regeln und ungeschriebenen Gepflogenheiten in einem Schlingerkurs enden lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich Lisa, das du halt immer meinst, einige Leute in Schutz

nehmen zu müssen,verbal, die Deinen Schutz nicht benötigen.

Das nervt, mich zumindest!!!

Frage beantwortet?

Ehrlich gesagt ist es mir völlig schnuppe ob ich Dich nerve. Niemand zwingt Dich meine Beiträge zu lesen. Überlies sie in Zukunft, dann können sie dich nicht nerven.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, dem Thema würde es gut tun wenn sich mal alle darauf besinnen würden mit welchem Ziel / unter welchem Umstand es eröffent wurde. Ich hab echt noch nie hier erlebt, das ein Thema so weit vom Kurs abkam wie das hier oder andere Themen die mit Mimo zu tun haben.

Nur so zur Erinnerung, es ging ursprünglich darum das Rike Mimo besucht hat, und was ist jetzt daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wieder ganz schön frech die Kleene, tja, ich nehme es mal

so hin LISA, Du hast gefragt und eine Antwort bekommen,

hatte auch keine andere Rückantwort erwartet sondern mußte gerade

sogar lächeln, ne grinsen!

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt mal, was ist denn in Euch gefahren? Solche Differrenzen gehören doch nicht in ein Thema, das sich ursprünglich mit was VÖLLIG ANDEREM befasst hat. Ich frag doch auch nicht in einem Ernährungsthema nach Renovierungstipps für meine Küche ;) .

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, dass ich mich geirrt habe, und Mimo auf auf andere Beiträge geschrieben hat.:heul:

Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, fühlte mich hier aber immer gut aufgehoben. Ich fand viele gute Ratschläge und tröstende Worte als ich wegen meines großen Problems (Colliehündin hat Angst vor Spaziergängen) wirklich nicht mehr weiter wusste. Es war für mich auch psychisch eine große Hilfe, da ich Menschen fand, die sich die Mühe machten, mir Neuling zu helfen. Und sie haben mir geholfen.

Ich folgte ihrem Rat und holte Diana aus dem TH trotz meiner schweren Erkrankung zu uns und ich habe es bis heute noch keine Sekunde bereut. Danke nochmals dafür, dass ihr euch für mich euren Kopf zerbrochen habt.

Sobald ich eine Frage hatte, habe ich mich an euch gewandt und bin froh, dass es euch gibt.

Es ist das erste Forum (trotz meines Alters), bei dem ich mich angemeldet habe. Da ich weiß, dass sich so ein Forum nicht von alleine trägt, war es klar, dass ich es auch geldlich unterstütze.

Ich wünsche China viele Gassigänger und dass sie lange gesund bleibt.

Liebe Grüße

Heidi :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...