Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

:(

Was machen wir mit unseren kleinen "Jägern" unter den Hunden, die mal schnell jede Möglichkeit ausnutzen, ne Runde ohne das hintere Ende der Leine zu machen? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht das generell bei euch aus -wo schlaft ihr alle??? ich meine ich könnte ja nach hause fahren, da bochum bei um die ecke ist, aber will ich nicht - will mit euch mal anstoßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linda - was für eine Frage.... WIR SCHLAFEN BEI DIR - HAT MARK DIR DAS NOCH NICHT GESAGT???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das würde mich auch mal interessieren:

Wo schlafen wir denn?

Muß ich mich da selbst drum kümmern?

Gibt es einen Platz, wo wir zelten können? Bzw. ich zelte nicht, schlafe im Auto, benötige aber Waschgelegenheit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KATJA...

ja genau! :o)

in meiner 47m²-großen Wohnung ... :Oo :Oo :Oo

=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KATJA...

ja genau! :o)

in meiner 47m²-großen Wohnung ...

Ach Linda, ist das ein Problem für dich??? Zur Not halt übereinander... Ich dachte dich stört das am wenigsten. :Oo Gruppenkuscheln :D

Nee mal im Ernst. Ich denke, es werden noch Unterkünfte gefunden werden... Also keine Angst, ihr müsst nicht zelten oder im Auto schlafen. (außer ihr wollt unbedingt;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine und ich werden uns mal nach Ablauf der Anmeldefrist (31.03.2006) zusammen setzen, ein Glas Wein trinken :) , und dann eine grobe Planung entwerfen.

Jetzt nur so viel: Wer Zelten möchte, der kann es dort auch ungestört tun. Das ist überhaupt kein Problem. Ggf. könnte man auch ein Dixi Klo organisieren ... die Kosten dafür müssten wir dann allerdings umlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky...

ja ja ja ... wenn genug MÄNNER da sind - hab ich nix gegen GRUPPENKUSCHELN! =) =) =) =)

aber ich kuschel natürlich auch gerne mit Dir :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Menno warum ist das Treffen soweit weg wäre so gerne gekommen :( :(

Vielleicht das nächste mal in meine richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich immer noch nichts Genaues sagen. Hängt von Olis Arbeitszeiten und der Versorgung der Hunde ab. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats Bescheid geben kann. Möchte gerne mit Rex kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...