Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006


Mark

Empfohlene Beiträge

:(

Was machen wir mit unseren kleinen "Jägern" unter den Hunden, die mal schnell jede Möglichkeit ausnutzen, ne Runde ohne das hintere Ende der Leine zu machen? :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Renate

    15

  • Mark

    13

  • charly.fan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

wie sieht das generell bei euch aus -wo schlaft ihr alle??? ich meine ich könnte ja nach hause fahren, da bochum bei um die ecke ist, aber will ich nicht - will mit euch mal anstoßen...

Link zu diesem Kommentar

Linda - was für eine Frage.... WIR SCHLAFEN BEI DIR - HAT MARK DIR DAS NOCH NICHT GESAGT???? :D

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Ja, das würde mich auch mal interessieren:

Wo schlafen wir denn?

Muß ich mich da selbst drum kümmern?

Gibt es einen Platz, wo wir zelten können? Bzw. ich zelte nicht, schlafe im Auto, benötige aber Waschgelegenheit etc.

Link zu diesem Kommentar
KATJA...

ja genau! :o)

in meiner 47m²-großen Wohnung ...

Ach Linda, ist das ein Problem für dich??? Zur Not halt übereinander... Ich dachte dich stört das am wenigsten. :Oo Gruppenkuscheln :D

Nee mal im Ernst. Ich denke, es werden noch Unterkünfte gefunden werden... Also keine Angst, ihr müsst nicht zelten oder im Auto schlafen. (außer ihr wollt unbedingt;) )

Link zu diesem Kommentar

Sabine und ich werden uns mal nach Ablauf der Anmeldefrist (31.03.2006) zusammen setzen, ein Glas Wein trinken :) , und dann eine grobe Planung entwerfen.

Jetzt nur so viel: Wer Zelten möchte, der kann es dort auch ungestört tun. Das ist überhaupt kein Problem. Ggf. könnte man auch ein Dixi Klo organisieren ... die Kosten dafür müssten wir dann allerdings umlegen.

Link zu diesem Kommentar

Ricky...

ja ja ja ... wenn genug MÄNNER da sind - hab ich nix gegen GRUPPENKUSCHELN! =) =) =) =)

aber ich kuschel natürlich auch gerne mit Dir :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Ach Menno warum ist das Treffen soweit weg wäre so gerne gekommen :( :(

Vielleicht das nächste mal in meine richtung :)

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Leider kann ich immer noch nichts Genaues sagen. Hängt von Olis Arbeitszeiten und der Versorgung der Hunde ab. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats Bescheid geben kann. Möchte gerne mit Rex kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...