Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Black Retriever

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zu dem erstaunlichen Preis von 1.150,00 wird jetzt der "Black Retriever" angeboten!

Der "Züchter" erklärt auf Anfrage, er züchte im FCI (ausgeschrieben ohne Punkte und damit NICHT der F.C.I).

Seine Intention sei die Korrektur der Überzüchtung vom Golden Retriever, der schon lange viel zu träge sei und dem Flat-Coated-Retriever, den man aufgrund seiner Nervosität nicht mehr bremsen könne.

Nun mische er diese Rassen zum Black Retriever und alles wird gut! :wall::wall:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich korrigiere...

Black River

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine Intention sei die Korrektur der Überzüchtung vom Golden Retriever, der schon lange viel zu träge sein und dem Flat-Coated-Retriever, den man aufgrund seiner Nervosität nicht mehr bremsen könne.

Nun mische er diese Rassen zum Black Retriever und alles wird gut!

Ach soooo einfach funktioniert das mit der Zucht?

:think:

Da hat sich Gregor Mendel wohl mal gründlich getäuscht :D:D:D

Unglaublich! Nur traurig, dass wahrscheinlich wieder haufenweise Käufer drauf reinfallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja...und ich Dussel zahle 1.000 für so ein nervöses Hemd von Flat! Da hätte ich für nur ein paar Euro mehr den perfekten Hund bekommen! *Ironieaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Tanja......schön plöd gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja...und ich Dussel zahle 1.000 für so ein nervöses Hemd von Flat! Da hätte ich für nur ein paar Euro mehr den perfekten Hund bekommen! *Ironieaus*

falsch Tanja, kauf dir schnell einen "trägen" Goldie und fang an zu züchten. Das ist DEINE Chance die Hundewelt zu verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht bei uns auch schon seit längerem immer wieder in der Zeitung im Anzeigenmarkt...verrückte Welt!

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Gutmütigkeit des Flats und des Goldis aber die Inteligentz vom Flat im Black River vereint,"

INTEL inside?

*nichtverkneifenkonnt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit!!! Bring Kenay rüber!! So können wir noch unser Weihnachtsgeld aufbessern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...