Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin aggressiv zu meiner anderen Hündin!


Waldfee666666

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Boah deine Postings sind so widersprüchlich, das beisst sich doch alles selbst.

Nee, nicht selbst, sondern gegenseitig untereinander. Alt gegen Jung und umgekehrt wahrscheinlich nicht minder.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • c210663

    24

  • ARO

    8

  • Südamerika

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

c210663

nein,das rudel gehört meiner freundin....und da diese hunde doch sehr laut sind,wollten wir die alte anders ans rudel bringen als die kleine,dieses ging zu der zeit wo das bild entstanden ist,noch nicht aus gesundheitlichen gründen,meine freundin ist schwerbehindert.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi Canim,

Zweitens schockiert es mich immer wieder zutiefst dass 2 Hunde die sich offensichtlich nicht leiden können trainiert werden sollen sich gegenseitig zu erdulden. Ich finde das Anmaßend!!!

Im Grunde gebe ich dir recht. Aber ich finde, man sollte erstmal schauen, WARUM sich die Hunde nicht leiden können und ob man an diesem WARUM etwas ändern kann.

Aber vorher würde ich erst schauen, ob ich das Wohl der Tiere durch eigene Verhaltensänderungen zu Hause gewährleisten kann.

Kann sein, dass es nicht geht. Dann ist es so und zum Wohle der Tiere sollte man sie trennen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
nein,das rudel gehört meiner freundin....und da diese hunde doch sehr laut sind,wollten wir die alte anders ans rudel bringen als die kleine,dieses ging zu der zeit wo das bild entstanden ist,noch nicht aus gesundheitlichen gründen,meine freundin ist schwerbehindert. zitieren

Was soll denn dieser Unsinn?

Das ganze ist so Verworren. Ich sehe in einer Kommunikation keinen Sinn mehr. Ich gebe Dir den dringenden Rat, Deine Hundehaltung zu überdenken!

Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was soll denn dieser Unsinn?

Das ganze ist so Verworren. Ich sehe in einer Kommunikation keinen Sinn mehr. Ich gebe Dir den dringenden Rat, Deine Hundehaltung zu überdenken!

Tschüss!

Das hat doch kein Sinn hier. Sie will die Alte loswerden und hat für alles Ausreden. Erst Beisserei, dann Tochter, nun das ominöse Rudel.

Und zeitlich gings nicht die "Alte" da mit reinzunehmen. :megagrins

Sorry, aber in meinen Augen ist das hier nur Verarsche....

Link zu diesem Kommentar
daniii

Als ich gerade lass, dass du deine Ältere Hündin abgeben willst und die neue jüngere Hündin bei dir bleiben soll...dachte ich, dass ich nicht richtig lese. Ich habe auch zwei Hündinnen. Eine 13 jährige kastriert und eine 2 jährige kastriert. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Hündin, die 13 Jahre lang an meiner Seite war abzugeben, da sticht mein Herz. Du musst dir mal vorstellen, dass du von deinem Mann oder von deiner Mutter abgegeben wirst und so in etwas muss es auch für deinen ältern Hund sein. Bevor ich einen Hund abgeben würde, dann hätte ich mir vorher alle Hilfen zu Rate gezogen, die zur Verfügung stehen und wenn wirklich eine Trennung die einzige Lösung wäre, dann sollte die jüngere Hündin abgegeben werden, da sie noch viel mehr Chancen hat ein neues Heim zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht klärst Du hier einmal Deine Ungereimtheiten auf.

Oder geht es nur darum, hier einen alten Hund "loszuwerden".

Wenn Letzteres der Fall sein sollte... (ich sag lieber nix)

Link zu diesem Kommentar
c210663

habt ihr euch mal überlegt,das die ungereimtheiten vieleicht daher kommen,das ich nervlich fertig bin?

ich habe auch jetzt noch nicht aufgegeben,alles zu versuchen,das beide bleiben können.

die alte ist deshalb die wahl,weil sie eh die jenige ist,die sich zurückzieht,schon früher so gewesen,als sie noch alleine war.

@ wintermärchen

halte dich zurück,ich habe mir hier in erster linie hilfe erhofft,das beide bleiben ...ich kenne dich nicht,so wenig wie du mich kennst und ich erlaube mir ja auch keine äusserungen über dinge,die ihr vieleicht falsch macht

eure kritik ist nur kontraproduktiv und deshalb werde ich mich an sofort nicht mehr auf solche anworten zu wort melden,sondern nur noch,wo mir tips gegeben werden

Link zu diesem Kommentar

Andere Meinungen und Kritik wären wichtig und wertvoll um zu besseren Entscheidungen zu kommen.

Nun gut, wen Du das nicht möchtest - Dein Bier.

Viel Erfolg wünsche ich Dir und den Hunden alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
c210663

ich rede von kritik,das ich die alte und nicht die junge abgebe würde...oder das ich nicht alles versuchen würde.solche äusserungen wie

Oder geht es nur darum, hier einen alten Hund "loszuwerden".

das nervt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...