Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist alles richtig was ich mache?


Lani

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das Hundetierchen heißt Lani ;)

Steht zumindest im Profil...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lani

    30

  • gast

    23

  • Cassya

    15

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haha ach was is doch nicht schlimm.. aber stimmt schon Lani heißt meine Maus.

Aber eines sag ich auch.. ich bin SOOOOO froh das ich heute beim Onkel Doc. bin..

Wir sind alle 2h in der Nacht mit ihr RAUS (jaja hört hört.. raus ^^) und um 9 bin ich aufgestanden mit ihr... so um 10 uhr gab es wieder Gassi, dann habe ich sie (auch noch jetzt) im Wohnzimmer herum tollen lassen und sie hat um 11 Uhr pipi auf den Boden gemacht.. ich dachte mir nur hm... merkwürdig aber egal.. jetzt ist halb 12 und sie hat schon wieder (gleich große Lacke) auf den Boden gemacht.. aber ohne Kommentar... kein pipsen kein Bellen nichts..

Und sie hat echt relativ wenig getrunken.. also sie trinkt genug.. aber nicht so in Massen das sie soviel Pipi haben könnte.. ubd das mit den 3 mal Fressen funktioniert super.. sie lässt sogar vom TF noch ab und an was über weil sie satt ist dann räum ich es weg nach einer Wartezeit.

Tierarzt wir kommen !!!

Link zu diesem Kommentar

Na, das klingt doch schon super! :klatsch:

Klasse, dass Du nun rausgehst mit ihr! Berichte mal, was der Tierarzt sagt!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Na prima, dann hoffen wir mal das es nur eine leichte Blasenentzündung ist und

ihr das Pipiproblem bald im Griff habt :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja brav ist sie ja.

Nur ich hoffe insgeheim ja das es ne Entzündung ist, weil dann kann ich ihr die Schmerzen nehmen und sie muss weniger pipi machen.

Am Donnerstag fliegen wir nämlich alle 3 nach Österreich und da muss sie schon mal 2 h alleine bleiben und ich habe keine lust das sie sich dann dauernt anmachen muss :(

Deshalb daumenhalten das bald alles wieder ok ist :)

Link zu diesem Kommentar
Am Donnerstag fliegen wir nämlich alle 3 nach Österreich und da muss sie schon mal 2 h alleine bleiben und ich habe keine lust das sie sich dann dauernt anmachen muss :(

War das geplant oder kommt das unvorbereitet?

Ich denke nämlich, das ist ein bisschen viel Stress für die kleine Hundedame!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich hoffe dein Welpe wird beim Tierarzt richtig untersucht!

Was der seit Donnerstag schon alles hatte, Flöhe, Würmer, Durchfall u.s.w!

Und nun soll er auch noch ins Flugzeug, zuviel Stress! ;)

Für meinen Teil liest sich das alles sehr abenteuerlich! ;)

Aber egal, ich hoffe der Welpe bekommt alles was er benötigt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Kommen gerade vom TA.

Ich könnt durchdrehen... immer... IMMER kann sie Pipi machen, aber beim Tierarzt nicht --.--

Jetzt kann ich Morgen extra nochmal hinfahren. Aber wie frech die Kleine ist. Raus aus der Praxis.. rein in die Tragetasche... heimgefahren 10 min durchgehalten... ich sie rausgesetzt wo sie hinmacht sonst immer.. und 2 RIESSEN lackis sind aufeinmal da gewesen... sie ist so frech :D

Ja die Impfung hat sie alles. Flöhe und Würmer sind weg - sie hat ja schon seit Gestern dicke braune Würstchen gelegt :)

Und ja der Flug ist seit einem halben Jahr geplant. Bin Österreicherin und lebe durch meinen Freund in Berlin - jetzt sehe ich seit 7 Monaten meine Familie endlich wieder.

Und der Grund wieso sie mit muss ist ganz einfach der, dass wir einen Hund wollten aber uns klar war das wir Urlaub / Ferien haben mussten weil wir nicht einfach abhauen können wenn sie noch neu bei uns ist.

Und jetzt habe ich bis 5.1. Unifrei und mein Freund ist auch vom Bund daheim. Das war sozusagen die Chance auf die wir Monate lang gewartet haben. Ansonsten hätte ich erst wieder März frei und mein Freund jedoch nicht - und ich wollte das wir zu zweit für Lani da sein können.

Das ist der Grund wieso jetzt und nicht anderst :)

Und wegen dem Flug keine Angst - sie ist natürlich bei uns im "Handgebäck" und der Flug selbst dauert 45 min.

Natürlich kein Langzeitflug.

Und klar - fliegen ist was anderes mit sovielen Menschen etc. aber ich hab sie absichtlich mit in die Straßenbahn genommen oder ins Einkaufscenter kurze Zeit um zu gucken wie sie reagiert und ob ich sie langsam an "Lärm" gewöhnen muss. Aber nichts da - außer neugierig und neugierig ist da nichts mehr. Bin sehr stolz auf sie. Heute hat sie sogar mit meinem Staubsauger gekämpft. *lach*

Und wir checken eben ein - danach geh ich mit ihr raus. Dann durch den Security Check - dort lass ich sie auch herumlaufen (Tüten und Tücher natürlich immer mit dabei ) und dann Boarding und Flug.

Das dauert so 3 Stunden mit allem drum und drann wenn kein Problem auftaucht. Und sie schläft ja immer 2 Stunden und ist eine Stunde wach.

Also ich glaube es ist ein weiteres Abenteuer für sie aber ich achte natürlich sehr darauf wie sie reagiert und ob ich mich dann verziehe mit ihr auf einen "leeren" Ort wo sie abschalten kann.

Jap und wie gesagt Morgen vermutlich wieder zum Tierarzt -.-

Achja Edit noch:

Was sie schon seit Donnerstag alles hatte. :)

Das ist bitte nicht von mir! Sie ist ja erst seit Donnerstag bei mir und ich habe sie mit Würmer und Flöhe bekommen. Ich hab sie nur wieder "gesund" gepflegt. Also nicht denken ich bin da schuld gewesen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...