Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylosesymptome - Fehldiagnose - Kreuzband-TTA - ein Leidensweg mit Happy End


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Oje, Glücklich sieht er nciht aus aber wat mut dat mut.

Ich freue mich aber das alles so gut verheilt und bald ist er den Verband ja auch los :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    58

  • Wuff

    24

  • gast

    18

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, Heidi und das am frühen Morgen :o :o :o

Die Hosenmode scheint dem Bären ja gar nicht zu gefallen, ist

es vielleicht doch die Farbauswahl, wie Renate vermutet ;)

Wielange muss er denn dieses dezente Höschen noch tragen?

Alles Gute weiterhin :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Susa

Sorry. Ich hätte einen WARNHINWEIS geben sollen!!!!!!!!!! Vergessen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Heidi, es haben jetzt schon mehrere gesagt, dass das Hundeknie keine optimale Statik besitzt. Da hat der "große Designer" damals bei der Schöpfung etwas gepfuscht ;) . Oder war es doch der Mensch???

Wie auch immer, die OP-Bilder habe ich GANZ SCHNELL weg geklickt. Mein Frühstück befand sich bereits wieder auf dem Rückweg... menno...

Das schicke Hös'chen hat die Nacht leider nicht am Hund verbracht, sondern hing heute Morgen nur noch am linken Unterschenkel, wo ich es mit Klettband befestigt hatte, dass er nicht von unten rein lecken konnte. Nun hab ich in den Bund noch einen Tunnelzug gebaut, der oben befestigt wird. Mal sehen, ob er dennoch raus kommt. KRÖTE!

Er hat aber wohl noch nichts kaputt gemacht, es sieht nach wie vor gut aus.

@ Iris: Freuen uns sehr über Besuch, wäre nur super, wenn Du kurz vorher anrufen könntest, damit Du nicht klingeln musst. Jedes Mal Klingeln ist ein zusätzliches Risiko, weil er impulsartig aufspringt, sofern er das Auto zuvor nicht schon gehört hatte.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Heidi, es haben jetzt schon mehrere gesagt, dass das Hundeknie keine optimale Statik besitzt. Da hat der "große Designer" damals bei der Schöpfung etwas gepfuscht ;) . Oder war es doch der Mensch???

Wie auch immer, die OP-Bilder habe ich GANZ SCHNELL weg geklickt. Mein Frühstück befand sich bereits wieder auf dem Rückweg... menno...

Ich tippe auf das zweite!!!!!

WEICHEI!!!!!!!! :klatsch::kuss:

Die Bilder sind schon heftig, aber dennoch interessant. Sehe ich aber vielleicht nur so, weil ich schon 7,5 Monate Abstand zu der OP habe.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Der Bär braucht Hosenträger, wenn das Höschen immer rutscht :D

Ja, die Tierärztin meinte gestern, wir könnten ja was am K9 befestigen. Aber ich mag ihn nicht Tag und Nacht mit dem dicken Geschirr rumliegen lassen. Zudem glaube ich, dass beim Rutschen nachgeholfen wurde. ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

WEICHEI!!!!!!!! :klatsch::kuss:

Die Bilder sind schon heftig, aber dennoch interessant. Sehe ich aber vielleicht nur so, weil ich schon 7,5 Monate Abstand zu der OP habe.

Ich mag das gar nie nicht ansehen, egal wie lange her das Frühstück oder die OP ist. Schaue auch im TV immer weg, wenn mal was dahin gehendes kommt. Und ja, ich stehe auch dazu, ein WEICHEI zu sein ;) . Hätte niemalsnie Medizin studiert.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, vielleicht plant der Bär ja, seine OP-Kosten so a la Houdini zu verdienen und sie euch zurück zu zahlen... ;)

Dann lass dir mal schön weitere Entfesslungs-Herausforderungen für ihn einfallen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...