Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gaga75

Gordon Setter

Empfohlene Beiträge

Na dann aber mit Betriebsanleitung für Dumme.:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Was ist denn dein Problem mit den Bildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein Samsung Handy und das passende Programm Samsung PC Studio.Da geht es schon mal los,dieses Programm habe ich nicht korrekt auf meinen PC installieren können.Steck ich nur das PC -Übertragungskabel in den Port,passiert schon mal gar nichts....

K.A.was ich da mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf besonderen Wunsch ein paar Bilderchen:

post-7399-1406413798,05_thumb.jpg

post-7399-1406413798,09_thumb.jpg

post-7399-1406413798,12_thumb.jpg

post-7399-1406413798,15_thumb.jpg

post-7399-1406413798,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse!!!

Bitte mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild ist Shadow etwa 11 Wochen alt.

Die anderen Bilder sind von gestern am Edersee.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melbie

mit meinem Samsung krieg ich es auch nicht gebacken Bilder runter zuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dein Ding (Handy :D ) Bluetooth? Es gibt günstige Sticks für Bluetooth, die auch einfach zu installieren sind. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Bluetooth war mir letztes Jahr noch nicht wichtig.

Okay, noch ein paar. Weiter gehts ...

post-7399-1406413798,23_thumb.jpg

post-7399-1406413798,27_thumb.jpg

post-7399-1406413798,31_thumb.jpg

post-7399-1406413798,38_thumb.jpg

post-7399-1406413798,47_thumb.jpg

post-7399-1406413798,63_thumb.jpg

post-7399-1406413798,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat aber ein dunkles Braun, ist aber wirklich ein hübscher, wirklich zum vernaschen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Respektiere e.V.: Cucumiao, Englischer Setter

Steckbrief    Geboren: 12.03.2010  Geschlecht: männlich  Rasse: Englischer Setter  Schulterhöhe: 52 cm  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Cucumiao - verletzt, triefend nass, mitleiderregend Manchmal sind die Wege, die wir fahren,

in Hunde suchen ein Zuhause

• respekTiere e.V.: Lina, wunderschöne Englisch-Setter-Hündin

Steckbrief    Geboren: 11.09.2013  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: ca. 53 cm  Kastriert: ja  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: ja  Krankheiten: Leishmaniose  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort Münster     Entsorgt bei Mülldeponie: Junge Setter Hündin trächtig ausgesetzt ...  jetzt in Sicherheit samt ihren 5 Welpen 

in Erfolgreiche Vermittlungen

• MACCHIA S - Kurzhaar-Setter :-)

Den Setter bei seinen Ahnen kann Macchia S. nicht verleugnen. Sein Fell jedoch ist recht kurz, vermutlich hat noch ein anderer Jagdhund bei ihm mitgemischt. Hüsch ist Macchia S. auf jeden Fall! Umso trauriger, dass der Rüde bereits seit Welpenalter im Tierheim lebt. Während die Tierschützer aufgrund seines besonders schönen Aussehens dachten, dass er als erster vermittelt wird, zog eines seiner Geschwister nach dem anderen aus und fand eine Familie. Nur Macchia S. blieb zurück. Wenn er seine M

• Canelo, 1 Jahr, Bretone/Setter-Mix mit viel Potenzial (und schick ist er auch noch!)

Hallo Ich stelle hier mal Canelo vor, den ich Freitag persönlich kennen lernen konnte und den ich wirklich ganz große Klasse finde. Der Link zu seiner Vermittlungsseite bei facebook ist hier: https://www.facebook.com/pg/Fellnasen-aus-Albolote-1735689986643340/photos/?tab=album&album_id=1805580596320945 Dort sind auch Bilder zu sehen, vielleicht schaff ich es nächstes Mal wenn ich ihn sehe, selber welche zu machen und dann in dieses Thema einzustellen. Gruß: Lemmy/Friederike  

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.