Zum Inhalt springen
Registrieren

Spike hat geschnappt


Tröte

Empfohlene Beiträge

Aber mit Spike wär mir ja so einiges lieber anders, so hatte ich mir das Leben mit einem Hund auch nicht vorgestellt.

Lol so bekommt jeder, was er verdient. Du deinen Spike und ich Chub. Am Freitag hätte ich ihn gerne mit den Ohren an die Wand getackert :so

Und trotzdem würde ich ihn nicht her geben wollen, oder vllt gerade deswegen? Sauknochen oller der. :D

Ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt. Gottseidank habe ich da noch meine Mädels, da kommt man sich nicht ganz so unfähig vor ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    24

  • gast

    14

  • Bärenkind

    10

  • Wuff

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Mod´s' Spike hat nicht geschnappt, sondern geknibbelt, das ist schon ein Unterschied.

Bitte, so ist die Überschrift falsch.

Es entsteht ein total falscher Eindruck.

Oder wo ist der Unterschied zwischen Schnappen und Knibbeln.

Er hat so mit den Vorderzähnen geknabbert. Ist das schon ein Schnappen?

Luke macht das, sofern ich das richtig einschätze, bei uns auch, also wenn ich auf der Couch liege, dann kommt er zu mir und Knibbelt mir am Bauch rum, für ihn ist das, dass er mich Putzen möchte,

aber das Zwickt schon ganz Ordentlich, aber er meint es ja auch nur gut.

Das ist nicht Bösartig gemeint, Hunde putzen sich auch untereinander... und Knibbeln sich im Fell... und auf der Haut... ich denk nicht, dass dein Spike,die Nachbarin beissen wollte oder richtig Zwicken, vllt. hat er sich einfach nur gefreut, und wollte sie nur lieb begrüßen und sie Säubern ??? :???

Hallo Kicky,

das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ? :think:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

An manchen Tagen fällt es mir cht schwer.

Auf der einen Seite, dieses Knibbeln usw., nicht lange mit ihm raus können, weil es nicht mehr geht und auf der anderen Seite, sabbelt und tropft er überall alles voll.

Ich liebe ihn sehr aber manchmal ist es mir echt zuviel. :Oo:(:(:(

Er hat unser Leben dermaßen verändert, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.

An manchen Tagen bin ich echt super traurig das das alles so geworden ist. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

An manchen Tagen bin ich echt super traurig das das alles so geworden ist. :(:(

:knuddel :knuddel :knuddel

Ich kann dich gut verstehen, dass du manchmal einfach an deine Grenzen kommst. Du darfst nur die guten Tage (und ich weiß, dass ihr davon auch viele habt) niemals damit verbringen auch noch an die schlechten Tage zu denken.

:kuss:

Fühl dich mjal geknuddelt.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
An manchen Tagen fällt es mir cht schwer.

Auf der einen Seite, dieses Knibbeln usw., nicht lange mit ihm raus können, weil es nicht mehr geht und auf der anderen Seite, sabbelt und tropft er überall alles voll.

Ich liebe ihn sehr aber manchmal ist es mir echt zuviel. :Oo:(:(:(

Er hat unser Leben dermaßen verändert, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.

An manchen Tagen bin ich echt super traurig das das alles so geworden ist. :(:(

Das kann ich sowas von gut nach vollziehen, das glaubst du gar nicht. :)

Aber wie war der Spruch von Pudlich doch gleich?

Ausheulen, Nase putzen, Ärmel aufkrempeln und weiter machen :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Aber wie war der Spruch von Pudlich doch gleich?Ausheulen, Nase putzen, Ärmel aufkrempeln und weiter machen Gruß Iris

Das ist manchmal sooooooooo unglaublich schwer. Und ich frag mich oft: wofür?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Aber wie war der Spruch von Pudlich doch gleich?Ausheulen' Nase putzen, Ärmel aufkrempeln und weiter machen Gruß Iris

Das ist manchmal sooooooooo unglaublich schwer. Und ich frag mich oft: wofür?

Wofür? Andrea, weil das dein Leben ist und du (mal diverse religiöse Ansichten außer Acht gelassen) nur eines hast! Und das es harte Zeiten gibt, ist doch klar. Natürlich ist es schwierig, wenn soviel an dir hängen bleibt, aber du musst für dich, für deine Familie und für Spike stark sein. Und hinter der unsicheren Fassade steckt eine Powerfrau, das weißt du so gut wie wir. Sonst hättest du nicht so oft schon die Ärmel hochgekrempelt und weitergemacht!

Du schaffst das, du brauchst kein Mitleid von uns oder von dir selbst. Dein Leben hat bestimmt viele schöne Aspekte, die du im Moment einfach nicht sehen kannst. Du hast eine funktionierende Beziehung, einen tollen Sohn (Pubertät ist keine Ausrede), ein schönes Zuhause, einen Hund, der dich liebt... such dir irgendwas für dich, woraus du neue Kraft schöpfen kannst, dann sieht die Welt wieder positiver aus.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist manchmal sooooooooo unglaublich schwer. Und ich frag mich oft: wofür?

Die Antwort darauf mußt du für dich selber finden.

Ich brauche meinen Chub nur ansehen (wenn ich mich ausgeheult habe) und ich weiß warum. Er ist etwas besonderes in jeder Beziehung, auf so einen Hund zu treffen hätte ich auch nicht gedacht, nicht mal das es so einen Hund überhaupt gibt :)

Wofür weiter machen? Ganz einfach um möglichst viel zu erreichen, damit wir Beide wieder mehr Freiraum haben. Es gibt für mich nicht viel, was ich mehr genieße als meinen Chub zu zu schauen, wenn er sich Frei bewegt. Dafür lohnt sich jeder Einsatz und jedes Nase putzen :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Auf gehts, Andrea, Nase putzen und vorwärtssehen (auch wenns schwerfällt)

aber etwas Anderes bleibt Dir sowieso nicht übrig ;)

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, jeder hat mal nen Durchhänger

und ich bin mir sicher, dass Du die Kraft für Dich, Spike und Deine Familie schon finden

wirst............bist doch taff :):kuss:

Das wird schon :party:

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Hey, Andrea, kann Dich so gut verstehen! Ich habe mir mein Leben mit Kind auch anders vorgestellt und gewünscht, aber nun muß man es so wie es ist, annehmen und das Beste draus machen!!! Und, hey, wir sind STARK, da muß was ganz anderes passieren, dass wir aufgeben!! CHAKKA!!!!!!!!!!!

Und wenn Du Spike in die Augen schaust, dann weißt Du, wofür!!!! :knuddel

KOPF HOCH, ATP, DU SCHAFFST DAS!!!!!!!

[sMILIE]Yes, we can!!!!!!!![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...