Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewalt


Hansini

Empfohlene Beiträge

Stefanie
@Susa

Da ich jetzt Feierabend habe, müsst Ihr Euch ein oder zwei Tage gedulden. Ich habe mich allerdings jetzt hier abgemeldet, weil ich glaube, dass ich nicht hier hin passe (ist nicht böse gemeint, nur eine Feststellung) .

Warum möchtest du dich abmelden? Finde ich schade, ist doch ok, dass wir nicht dieselbe Meinung haben, aber wie du vorhin geschrieben hast: Von soetwas lebt ein Forum. Und wir respektieren dich und deine Meinung doch... oder hattest du nicht das Gefühl?

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    153

  • Hansini

    96

  • hansgeorg

    57

  • Wuff

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, ihr habt euch schon ein wenig lustig über sie gemacht.

Mit sowas muss man aber leben. Wer austeilt, muss auch mal einstecken können.

Finde es aber auch schade, dass du dich abmeldest. Wenn du dich aber nicht mehr Wohl fühlst ist es wahrscheinlich besser.

Stephie

Link zu diesem Kommentar

@Hansini

Also das finde ich jetzt arm.

Erst stehst du da und erzählst jedem das es auch ohne "Strafe" in der Hunderziehung geht und du ausschließlich mit positiver BEstärkung arbeitest.

Das vertrittst du sehr resolut und selbstbewußt und schreibst jedem der nach anderer Methode noch arbeitet, dass das völlig unnötig ist und auch anders geht und hast dabei auch kein Problem damit deutlich auszuteilen...

Wenn dann die Forenteilnehmer nicht gleich jubeln und zustimmen, aber dafür neugierig werden und wissen wollen: Ja mensch sag doch mal wie gehts das denn? Weil man es sich einfach nicht vorstellen kann aber daran interessiert ist, dann heißt es plötzlich : ich gehe, passe hier nicht hin- also was nun?

Das kommt reichlich merkwürdig rüber... was hast du denn erwartet? Aufmerksamkeit für deine Methode hast du nun doch reichlich, ist es nicht das was du bezwecken woltest? Oder was war deine Intention?

verwirrte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich war lediglich etwas irritiert bzw. genervt von dem ständigen Ausweichen/ignorieren von konkreten Nachfragen. Das muss einfach sein in einer Diskussion...

Finde das jetzt auch etwas schade. Eigentlich ist das ein sehr interessantes wenn auch schwieriges Thema. Allerdings ist es schon etwas abgedriftet auf den letzten Seiten.

Link zu diesem Kommentar

@Kathi:

Dat Nelly schreit nicht, dat ist ein Schäfer .... tztztzt wat denkst Du denn... :Oo:D

Das machte die Hündin meiner Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Naja, ihr habt euch schon ein wenig lustig über sie gemacht.

Finde nicht, dass wir uns über sie lustig gemacht haben. Merkwürdige Sachen clickern is ja nun wirklich ein running gag hier und sie hatte ja schon weit vorher gesagt, dass sie in dieser Situation nicht clickern würde - insofern glaube ich nicht, dass wir sie gekränkt haben.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht gekränkt. Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. Es ist aber so, dass ich mich nicht ganz wohl mehr hier fühle.

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Nase, was ist denn nun passiert?

Herr / Frau Houdini in Erklärungsnot geraten?

Kaum lässt man euch mal ein paar Minuten alleine Tzzzz, Tzzzz, Tzzzz

Link zu diesem Kommentar

Weißt Du Hansini, schade finde ich nur das Du jetzt, wo genau nachgefragt wird gehst. Gerade Du die "Meisterin" der Fragen und das ist nicht böse gemeint.

Das wirkt so, als hättest Du keine Antworten.

Einen nachträglichen Beitrag von Dir finde ich ziemlich uninteressant, da wir den ja dann nicht diskutieren können.

Schade....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...