Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Tanimba

Hast du deinen Eltern schon einmal gesagt, dass dir das zu früh ist? Es ist nämlich nicht gut, sich einen neuen Hund zu holen, wenn der Schmerz noch so tief in einem drin sitzt. Vor allem nicht, wenn man noch nicht möchte und ich finde, dass deine Eltern dabei auch auf dich Rücksicht nehmen sollten.

Außerdem möchte der Hund nachts bei seinem Rudel schlafen, alleine draußen wird er sich sichtlich unwohl fühlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

Nancy123

Achso.....

Wenn es dir zu früh ist mit dem nächsten Wauzi haste denn mal deine Eltern darauf angesprochen?

Aber find ich schonmal gut das der Hund nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen alleine ist. ;)

Was hälste denn vom Doberman?

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

dobermanns sind soo groß und ich bin soo klein ich bin 13 und nur 1-51m groß und das wär schon etwas hart find ich und ich könnt den dann schlecht halten

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

und ich möchte schon wieder einen hund aber irgendwie auch nicht es ist alles so verwirrt:Oo :Oo:???

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Wenn ihr Hundeerfahrung und die nötige Zeit habt, wie sieht es mit nem Schäferhund (nicht nur einen Deutschen) aus oder auch einem Rottweiler? Bei der richtigen Erziehung schaffst du auch einen zu halten.

Hab ihr mal bei Tierschutzorgas oder Tierheimen geguckt? Dort gibt es Welpen oder auch schon ältere.

Wenn du noch keinen neuen Hund möchtest, solltest du mit deinen Eltern mal sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Für eine 13 Jährige doch keinen Rottweiler! Um Himmels Willen, wir hatten ja letztens schonmal darüber diskutiert, dass unter 18 jährige keinen Rottweiler ausführen dürfen. Einen Schäfer halte ich da auch für ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Labrador??????

Ist nicht zu groß. Er bewacht ist sehr nett, nicht so schwer zu erziehen und liebt (meistens jedenfalls) das schmusen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

hehe

ich finde es toll das ihr mir alle helft DANKE:danke :danke :danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...