Tanimba 20. Juli 2009 Hast du denn schon welche in der engeren Auswahl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maria 18.07.09 20. Juli 2009 ja an einen labrador hab ich auch schon gedacht, aber ist es denen nacht draußen nicht zukalt weil die haben ja nur so kurzes fell ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nancy123 20. Juli 2009 Natürlich wir helfen doch gerne wenn wir es können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nadel1996 20. Juli 2009 Labrador??????Ist nicht zu groß. Er bewacht ist sehr nett, nicht so schwer zu erziehen und liebt (meistens jedenfalls) das schmusen. http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=695591 Finde ich schon mal ein besserer Vorschlag als Zuvor . Aber... Aber Wie ist das mit dem Gesundheitszustand deiner Oma ? Was hat sie zuvor mit dem verstorbenen Wuffel gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niggie_wiggie 20. Juli 2009 Labradore haben sehr kurzes Fell, das ist richtig. Die haben aber auch Unterwolle, die kann man sich nicht vorstellen Er hat aber auch irgendwie eine schöne Hundehütte oder? Edit: Wie der Hund soll zur Oma? Wieso soll sie sich dann einen aussuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nancy123 20. Juli 2009 Nein Labis haben unterwolle und wenn sie von klein auf es kennlernen sehe ich da kein Problem. Natürlich solltet ihr dann den Welpen im Sommer holen. Also entweder schon bald oder es doch lieber auf nächstes Jahr verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maria 18.07.09 20. Juli 2009 ja also meine oma ist eigendlich noch sehr fit die ist immer mit dem alten hund rumgetobt und der neue hätte eine sehr schöne pinke hundehütte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nancy123 20. Juli 2009 schöne pinke hundehüttehttp://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=695609 sehr schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tanimba 20. Juli 2009 Pink Aber mal ehrlich, ein Labi als Wachhund?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maria 18.07.09 20. Juli 2009 den welpen wirden wir soo früh wie möglich olen meine oma wirde den am liebsten heut noch holn hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge