Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

@Falco09

Ups.... jaaaa, soooo viel Seiten ;)

Und danke noch für die Schnellaufklärung !

Link zu diesem Kommentar

@ Alle Damen:

Tja, weiß ja nicht was ich hier schreiben soll, aber auf alle Fälle bin ich auf der Suche nach einem "Mädel", das mich und meine NoRa so akzeptiert, wie ich (wir) bin/sind. Das da wären:

- Ehrlich

- Schmuse"tieger", der aber manchmal auch seine Krallen ausfahren kann

- stehe mitten im Leben

- Wenn ich zu ner Partnerin Vertrauen gefunden habe, dann geh ich mit ihr auch dick und dünn, das heißt aber auch, dass "Fremdgehen" ein absolutes NoGo ist.

Awa, was soll ich hier eigentlich noch alles Schreiben... Wie gesagt, ich such wie schon geschrieben einfach ein Mädel für mich, und wenn ihr aus dem Raum Freiburg und auch Umland (100Km) kommt, dann traut euch einfach (ich beisse nicht), und per PM kann man ja vieles mehr austauschen. Aso, auf so ONS Sachen habe ich keine Lust !

Grußle.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Witzig,

dieser Thread lebt noch??

Ich bin auch noch Single und ziemlich glücklich :D

@Telebim, Freiburg-Freiburg oder Umkreis?

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi süß, ab und an kriecht mal einer in den Keller und zerrt diesen total verstaubten Beitrag aus dem Moder... nett :)

Viel Erfolg beim Finden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hi "Bärli",

scheint ja, dass du dein "Glück" gefunden hast.

Dazu graturliere ich dir recht herzlich.

Nur Schade, dass ich/wir den perfekten Partner noch nicht gefunden haben.

Ja, der Ursprungsbeitrag ist "alt", jedoch es mag ja (leider) immer noch "WauZis" geben, die bisher nicht so viel glück hatten.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hachja ... das waren noch feine Zeiten als dieser Thread noch "gelebt" hat ... aber seit unsere "Gute Seele" hierzu nicht mehr ist ... wird es denke ich nicht mehr das werden was es mal war. ...

Ich bin übrigens immer noch Single ... und hab momentan nicht wirklich das Bedürfniss das zu ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ telebim: Ich hab mein Glück schon vor über 18 Jahren gefunden und seither gut festgehalten. War und bin hier nur als Mod tätig und hatte viel Spaß mit frechen Sprüchen. So ein Wenig wie die Trulla mit der erotischen Stimme bei Herzblatt. ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...