Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Also ich lerne auch nur wenig Leute mit Hunden kennen. Mag wohl auch daran liegen dass mein Vierbeiner etwas wählerisch mit Artgenossen ist.

Link zu diesem Kommentar

Also für mich ist es auch sehr schwierig jemanden mit Hund kennen zu lernen....

Ich hatte schon ein paar potenzielle Männer, aber die haben sich mit meinem Hund nicht identifizieren können und ihn eher als eine "Last und nerviges Balg" gesehen :(

Und denn die Haare OH MEIN GOTT; WIE EKELHAFT :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte schon ein paar potenzielle Männer, aber die haben sich mit meinem Hund nicht identifizieren können und ihn eher als eine "Last und nerviges Balg" gesehen :(

So siehts aus... :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hab selbiges Problem mit Frauen!

.......aber offensichtlich gehöre ich zu der Sparte des optisch nicht ansprechenden!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich geb' Euch einen Tipp: Macht ne Hundeschule auf, da laufen sie Euch von ganz alleine zu ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Oh hossa...

Mein Mann war anfangs gar kein Hundemensch.

Er wusste von Luke, hat ihn auch akzeptiert, aber anfangs sehr belächelt.

Dann kam der Tag von Lukes Zahn OP und er hat ihn nach der Narkose ins Auto und in die Wohnung getragen- schlaffe 35Kg, denen Blut aus dem Maul lief...

Als er dann bei Luke im Körbi bleiben "musste", damit ich aufs Klo kann und Luke nicht aufsteht, wars um ihn geschehen...

Für mich wars immer so: ein Partner, der meinen Hund nicht lieben kann ist keiner fürs Leben.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich durch den Hund viele Single-Männer in meiner Altersklasse kennenlerne.

Ich lerne schon mehr Menschen kennen als vorher, das ist ja ganz klar. Allerdings sind die meisten mit Hund hier ältere Leute oder bei den jüngeren Frauen meines Alters bzw. etwas darüber.

Single-Männer mit Hund treffe ich selten und wenn, dann sind die meist auch wieder zu alt für mich, obwohl ich 10 Jahre älter sehr schön fände. 20 Jahre sind mir dann aber auch zuviel. :D

Mein letzter Freund sah den Hund als überhaupt nichts positves an. Der Mann hatte Angst vor Hunden und es galt: Je wilder, desto schlimmer. Marley ist aber ein Hund mit viel Power und das machte ihm Angst. Nach einigen Tagen konnte er ihr zwar mal ein Würstchen reichen, aber das wäre nie jemand geworden, der mit dem Hund durch den Wald läuft, mit uns an den Hundestrand kommt oder später mal einen Zweithund möchte.

Optimal ist anders und ich wäre sehr froh, würde ich entweder einen Mann kennenlernen, der selbst einen Hund hat, was richtig toll wäre, oder meinen Hund zumindest toll findet. Ein bloßes Akzeptieren ist mir zu wenig.

Date my dog sagte mir bis eben gar nichts, aber jetzt stöbere ich dort mal ein bisschen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...