Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Nein, das bezog sich eher darauf, dass ich es schade finde, dass es viele auf Grund ihres Hundes recht "schwer" zu haben scheinen einen netten Partner zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Anja :klatsch:

Mein Gatte wollte erst gar keinen Hund. Er sollte nicht auf´s Sofa, ins Bett usw...

Ratet mal wer den Hund ins Bett trägt, nen gute-Nacht-Kussi aufdrückt und Nelli auch schön zudeckt.... :Oo

Genau! Mein Göga :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Es soll lernfähige Männer geben... jaja... und Naturtalente. Aber die sind selten ;) . Wenn man eins trifft, sollte man es einfangen.

Viel Erfolg Euch allen beim Suchen und finden. Ich bin ja schon gefunden worden und hier nur der Mod, der nach dem Rechten sieht :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich bin gut im verkuppeln :megagrins

Macht mal alle nen Steckbrief und ich krieg Euch schon an den Mann/die Frau :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Nausicaä

was soll denn da drin stehen? :D

HA! du kommst auch Bochum! Das ist nicht weit! Her mit deinen Freunden und Bekannten ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Die sind schon alle verkuppelt :D

Du darfst aber gerne mal auf nen Kaffee rein schneien dann gucken wir mal was sich so machen läßt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt etwas verwundert, als ich damals mit meinem Hund unterwegs war, kam ich sehr oft mit vielen Leuten ins Gespräch, man hat ja immer ein tolles Thema ;)

..momentan bin ich ja viel mit den Hunden aus'm Tierheim unterwegs und mache die gleiche Erfahrung wieder, man lernt ganz schnell ewig viele Leute kennen.

Deswegen wundert es micht total, das dies bei euch nicht klappt?!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du n schwarzen Schäferhund hast, wechseln die Leute eher die Straßenseite als dass sie dich ansprechen. Und wenn man denn noch mit 3 Hunden unterwegs ist, wird das von den meisten hier schon als asozial abgestempelt.

Link zu diesem Kommentar
Felicitas56

Hier wär noch ein glücklicher Single, inkl. zwei Hunden, zwei Katzen und drei erwachsene "Altlasten"( Kinder ) :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...