Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Naaaa gibt es noch Bedarf unter uns Hundehaltern? :)

Link zu diesem Kommentar

..na wenn man mit Hund eine Singlebörse zusätzlich braucht, dann gute Nacht.

Mit Hund lernt man doch immer ewig viele Leute kennen, das man sowas eigentlich dann nicht bräuchte! :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm... Ich lern nur wenige Leute kennen^^ Gerade bedingt durch meinen Hund :) Kann das also nicht bestätigen mit dem "wozu eine Single-Börse" für Hundehalter *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

*loool* Es gibt einen Thread darüber???? Wo kam der den her?

Habe jetzt aber nicht 947 Seiten nachgelesen!

Einen ähnlichen Thread hatte ich ja vor kurzem, da ging es auch um die Partnersuche mit Hund!

Ich finde es grundsätzlich auch eher schwierig, die meisten haben Angst vor meinen Hunden oder das allerschlimmste "Oh mein Gott, ein Hundehaar".

Eine gute Singlebörse wäre sicher nicht verkehrt, hoffe ja noch immer eine passende Frau am Hundeplatz kennen zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Was die Hunde betrifft scheinen Männer sich da besser mit arangieren zukönnen als frauen,wenn sie jemanden mit Hund kennenlernen... :???

Ich hatte noch keine Probleme wegen meiner Hunde...jedenfalls nicht beim kennenlernen :)

Meinem Mann stört nur,das der Hund son Frechdachs ist :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

..na wenn man mit Hund eine Singlebörse zusätzlich braucht, dann gute Nacht.

Mit Hund lernt man doch immer ewig viele Leute kennen, das man sowas eigentlich dann nicht bräuchte! :D

Das kann ich aber auch nicht bestätigen. Ich treffe hier überwiegend Frauen mit ihren Hunden. Die wenigen Männer, denen ich beim Spazierengehen begegne, sind in festen Händen oder mal gar nicht mein Fall :D .

Bei mir kommt allerdings dann noch dazu, dass der Mann nicht nur den Hund, sondern auch noch meine Katzen mögen müsste, und das sind nicht nur zwei :Oo:D , zumindest aktuell nicht.

Allerdings bin ich auch nicht wirklich auf der Suche. Irgendwie gewöhnt man sich immer mehr ans Single Leben. Aber man soll ja niemals nie sagen :D:kaffee:

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Ich kann auch nicht bestätigen das man genug Leute kennenlernt wenn man mit Hund unterwegs ist. :(

Hier kannste laufen bis das man Alt und Grau ist und lernt keinen kennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...