Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Äh ne. Die Autokorrektur hat das Ex vorm Mann weg gemacht.

Dieser Lebensstil war dann eher Seins:D

Link zu diesem Kommentar

Besorg dir einen Dobi wenn du nicht angesprochen werden willst

 

 

Beim Malinois dachte ich das auch... aber neee.. selbst mit dem wird man angesprochen. 

"Ach.. ist das aber ein hübscher Hund. Was für eine schöne Figur... " 

Link zu diesem Kommentar

Mit "meinem "Mali auch :)

Riesenschnauzer,Schäferhund, griechischer Hüterin, Mali,Berner-Labimix und Husky.

Bei allen, wobei der Husky die Liste anführt,das war echt nervig.

Link zu diesem Kommentar

Da sag ich jetzt nichts zu,zu skurril.

Ich wette das du mit Wega auch dauernd angesprochen wirst,Nebelfrei.

Bei Oliver sind die Leute wahrscheinlich immer überrascht "so sieht ein echter Labi aus ?"

Link zu diesem Kommentar

An menschlichen Kontakten mangelt es hier auch nicht. Ich werde so gut wie immer angesprochen wegen des Hundes. Wenns Leute mit Hund sind begrüße ich das natürlich mehr :D .

Ich freue mich, dass mein Hund bei anderen Leuten so eine faszination und Freude auslöst. Aber - leider - sehr oft sind die Leute auch einfach nur unachtsam und nervig. Ist man mal in der Stadt unterwegs interessiert es die Leute auch nicht ob man gerade telefoniert, die kommen fast schon kreischend angerannt und labern einen voll und nehmen keine Rücksicht darauf ob ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Oft habe ich auch schon Leute angemeckert die meinen Hund einfach so aus dem nichts hochheben oder wenn ich irgendwo sitze mir von hinten plötzlich in den Schoß greifen weil der Hundda sitzt und der ja so süß ist :o *bäh!*.

Flirtversuche über den Hund gab es auch schon viele, aber die Leute sind meist auch so unansprechend für mich wie ihre flachen sprüche. "Der ist ja süß, der ist ja sogar fast so hübsch wie du" "kann ich den mal streicheln? -ja klar- "dich auch?" usw.

Und dann noch viele skurrile begegnungen wo man dann gefragt wird ob man den Hund nicht für 500 euro verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Oft werde ich nicht angesprochen, was aber wohl mehr an mir, als an Wega liegt :)

obwohl ich eigentlich freundlicher bin als Wega, die mag ja nicht rumstehen und plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Besorg dir einen Dobi wenn du nicht angesprochen werden willst

 

 

Also so pauschal kann ich das nicht bestätigen  :D .

 

In meiner, leider viel zu kurzen, Dobizeit, haben mich viele Leute angesprochen:

 

- Rentnerinnen (ab 70)

 

- Rentner (ab 70)

 

- Väter mit Kinderwagen (weil die Kinder fragten, warum der Hund einen Mantel angezogen hat...)

 

- Meine verheirateten Mieter im Haus, die selbst Hunde halten

 

- ach ja: und der dynamische, gleichaltrige Typ mit seinem DobiRÜDEN, der meine Hündin zwecks Erbringung von Nachwuchs nutzen wollte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...