Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

Das finde ich lustig :D

Hoffentlich findet auf dem Wege der eine oder andere Hund auch ein zu Hause.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Tja, wär ich nicht verheiratet, dann wär ich doch mal ins 20km entfernte Koblenz gefahren :) ... tolle Idee

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hoffentlich sind nicht so viele Tutnixe unter den Männern beim Spaziergang, sonst wird das wieder nüschte. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Och,.. ich habe meinen Freund auch durch die Hunde kennengelernt. Allerdings online und nicht einfach so unterwegs. Da gehe ich nämlich eher vor anderen Leuten flüchten weil ich NICHT angesprochen werden möchte. Blöd nur, dass Lumi schon immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde es müssen gar nicht explizit Spaziergänge für Singles sein das schreckt bestimmt auch einige ab. Aber einfach für Leute, die sonst vor allem allein spazieren und so neue HH kennrnlernen können. Da hat es bestimmt viele Singles darunter, oder Leute die welche kennen etc

Link zu diesem Kommentar

Franco,

Wenn man sich auf den Hundeplätzen so umschaut, dann sind doch da ein Grossteil Frauen mit ihren Hunden unterwegs. Wäre das nicht eine Option?

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sucht findet man eh nie.

Meinen Mann hab ich bei der Arbeit kennengelernt.

Meinen Freund kenne ich aus dem Kindergarten.

Ich denke zufällige Begegnungen kann man nicht erzwingen und die sind dann doch irgendwie anders. Für mich.

Link zu diesem Kommentar

Angesprochen werde ich ganz oft

auch mit DSH und Riese :)

Das liegt ganz klar an den Hunden, vielleicht auch weil es immer mal ein anderer ist.

Mit Derrek (Schäfer )habe ich immer einen netten Mann getroffen, der sofort mit ihm französisch sprach.

Mir fallen viele nette Begegnungen ein .

Ich würde es eher als Kontaktbörse sehen, nicht Single.

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt, Barney ... du hast nen Mann UND nen Freund? Nennt man den dann nicht eigentlich "Geliebten" oder so? ! ? !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...