Zum Inhalt springen
Registrieren

Singlebörse für Hundehalter?


sanne227

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Einfach nur rumsitzen hat durchaus manchmal auch seine Vorteile. ;)

Wenn ich mit meinem Freund in die Stadt fahre und schon viel los ist, sitzten wir auch getrennt. Sitzt der Nici bei ihm, dauerts keine 5 Minuten bis er das erste Gespräch mit einer Frau hat. Würde er es drauf anlegen hätte er vermutilch nach 30 Minuten mindestens fünf Handynummern und bestimmt auch ein Gassigehtreffen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist ja auch die Singles von den Nicht-Singles zu unterscheiden. :D

 

Smaltalk Kontakte hab ich viele mit/durch Hund, aber mehr wurde da noch nie draus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Wollte gerade sagen - ob das Singles sind, das steht in den Sternen und ob sie Dir diesbezüglich die Wahrheit sagen, auch :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:o

 

:think:  

 

wo wohnt ihr denn das so viele Singles rumlaufen  :D

 

 

Woraus schließt du, dass das Singels sind, die einen ansprechen :think:

Link zu diesem Kommentar
-Kitty-

Scheinbar laufen bei uns die falschen Menschen rum.

Wenn sie nicht direkt die Straßenseite wechseln, erkennt man die Angst vor dem Hund.

Oder ... Hmmm... Vielleicht vor mir

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe nicht gesagt, dass irgendwer nur rumsteht ;)

Aber ich glaube, dass Kontakte normalerweise nicht beim rumstehen bei einer Hundewiese oder beim normalen spazieren erfolgen. Da redet mal allenfalls übers Wetter, den Hund und Tschüss.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang kommt man eher ins Gespräch, man hat ja diese 2 Stunden oder so fix reserviert.

Ich würde solche Spaziergänge unter das Motto 'Wer hat Lust, statt immer allein mit Hund, mal mit anderen HH und Hunden zu spazieren'. So bekommt man Kontakte und über die allenfalls andere Kontakte. Alles zu Leuten, die Hunde mögen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...