Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt rund um die Uhr


andig

Empfohlene Beiträge

Du möchstes nicht verstehen, was ich Dir sagen will oder?

Der Hund muss beschäfftigt werden AUSGELASTET werden .. grosse Spaziergänge haben, auf denen er vielleicht Suchspiele oder ähnliches macht. Das ist kein Plüschtier, dass man rund um die Uhr irgendwo einlagern kann!

Und JA, das er leise sein soll habe sogar ich verstanden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andig

    11

  • bibidogs

    8

  • Fuchsfrauchen

    7

  • Nicole10

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm... leise sein? ^^'

Ich will einfach nur, dass das Vieh die Schnauze hält, wie ist mir egal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774568

Hallo,

ich möchte dich bitten, eine andere Wortwahl zu benutzen, auch wenn du durch die Situation mit dem Hund etwas angenervt bist.

Link zu diesem Kommentar

Vieh, Hund... bleibt sich gleich.

Wie lange/oft muss man am Tag mit 'nem Hund Gassie gehen, damit der nicht mehr bellt, wenn einer am Tor vorbeiläuft?

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

Wenn Du die Zeit und Lust hast Dich um den Hund zu kümmern, warum nicht? Vielleicht hat der Vermieter ja nichts dagegen wenn Du mit ihm eine Runde spazieren gehst? Was das Training angeht wirst Du hier bestimmt ne Menge Hilfestellung bekommen ;) . Vielleicht werdet ihr Beiden ja noch ein tolles Team! :winken:

Der Hund hat einfach nur Langeweile. Was soll er sonst machen als kläffen? Wenn er von keinem Anderen ne Beschäftigung bekommt, dann sucht er sich sie eben. In diesem Falle eben Bellen was das Zeug hält.

LG Uta mit Leni und Alf

Link zu diesem Kommentar
Vieh, Hund... bleibt sich gleich.

Wie lange/oft muss man am Tag mit 'ner Töle Gassie gehen, damit die nicht mehr bellt, wenn einer am Tor vorbeiläuft?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774588

Ich habe dich eben schon gebeten, dass du deinen Tonfall hier mal mäßigen sollst.

Halte dich da dran oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist meiner Meinung nach jede Antwort Verschwendung sorry :no:

Ich hab deb Beitrag auch bereits gemeldet das hat im Hundeforum in der Form nichts verloren sorry!

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich versuche ja immer das Gute im Menschen zu sehen, aber Vieh und Hund bleibt sich nicht gleich. Und ganz ehrlich, mit der Einstellung wirst Du bei Deinem Vermieter auch nichts erreichen und da fragt man sich, wieso hast Du Dich hier angemeldet, wenn Du Dich schon in der Wortwahl nicht zurückhalten kannst??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...