Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt rund um die Uhr


andig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andig

    11

  • bibidogs

    8

  • Fuchsfrauchen

    7

  • Nicole10

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, wenn Du Lust hast, Dich mit einem lebendigen Tier zu beschäftigen, dann frage Deinen Vermieter, ob Du mit dem Hund rausgehen kannst. Er würde sich vielleicht sehr freuen, man weiß es nicht. Sonst hilft nur die Anzeige, leider!!

Ich überleg mir das nochmal. Vielleicht probier ich's erstmal so, vielleicht ruf ich direkt den Tierschutz an - mal gucken.

Ich bin übrigens über eure Seite gestolpert, als ich nach Elektroschockhalsbändern gegoogelt hab (dachte nich, dass das für Hunde schmerzhaft sei)

Link zu diesem Kommentar

Frage doch einfach Deinen Vermieter, ob Du dich hin und wieder um den Schäfi

kümmern kannst, ein paar Saziergänge würden ihm bestimmt gut tun..... und

Dir auch. Vieleicht werdet Ihr sogar noch die besten Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen
Ich bin übrigens über eure Seite gestolpert, als ich nach Elektroschockhalsbändern gegoogelt hab (dachte nich, dass das für Hunde schmerzhaft sei)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774692

siehste haste doch schon was gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Hast Du ne Ahnung' wie sehr Hunde Dein Leben bereichern können ;)

Wenn dann Katzen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774696

Und es gibt sooooooviele Hunde, die Katzen lieben und Herrchen vom Sofa hochlocken und in die Natur entführen :D

Wegen der Elektrohalsbänder, da kann ich nur raten, halte Dir so ein Ding mal an den Hals, dann auf höchste Stufe schalten, dann weißt Du, was ein Hund dabei empfindet :motz:

Link zu diesem Kommentar

Weißt Du, der Hund ist der Leidtragende, genau wie Du, der sich durch den Lärm gestört fühlt.

Ihr seid beide in einer blöden Situation. Ihr könnt beide nichts dafür. Laß doch Deine Wut nicht an dem Tier aus, der ist wirklich arm dran. Man kann nicht von einem Hund erwarten, dass er 10 Stunden allein bleibt und Ruhe hält. Der Hund ist ein Rudeltier; er braucht Familienanschluss.

Im Übrigen handelt es sich um einen Schäferhund; sie BEWACHEN und BESCHÜTZEN Haus, Hof und Herrchen. Dafür sind sie gemacht.

Der Hund ist eine bedauernswerte Kreatur; er gehört in bessere Hände. Schäferhunde sind tolle Hunde, wenn man ihren Ansprüchen gerecht wird.

Dafür reicht aber ein einfacher Spaziergang nicht aus, obwohl sich der Hund sicherlich freuen würde, sein Gefängnis mal verlassen zu dürfen.

Auch ich würde Dir raten, das Veterinäramt zu informieren. Das kann man anonym tun.

Es wäre jammerschade, wenn das arme Tier sein ganzes Leben so fristen müsste. Tu Euch beiden einen Gefallen und melde diesen Zustand dem Amt.

Link zu diesem Kommentar

Schon alleine das Wort "Vieh" sagt alles. Du kannst ihm gar nichts abgewöhnen, er ist nicht Dein Hund.

Tierschutz wäre angebracht, weil der Hund so lange alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Frage doch einfach Deinen Vermieter, ob Du dich hin und wieder um den Schäfi

kümmern kannst, ein paar Saziergänge würden ihm bestimmt gut tun..... und

Dir auch. Vieleicht werdet Ihr sogar noch die besten Freunde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774699

Wohl lieber nicht - wer einen Hund als Vieh bezeichnet kann kein großer Tierfreund sein, das vergrößert das Leid von dem Hund nur :no: .

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Nun hat er sich schon hier angemeldet und versucht, jenseits seiner Antipathie Hunde betreffend was zu erreichen. Er will sich sogar selbst engagieren, um Abhilfe zu schaffen. Sicherlich nicht uneigennützig, vielleicht vom Ton her ein bisschen daneben und auch etwas abgenervt, das ist ja unbestritten.

Nicht jeder kann Hunde mögen, immerhin hat er sich aber in die "Höhle des Löwen" gewagt und Tipps gesucht. Finde ich grundsätzlich positiv. Ehrlich gesagt würde mich so ein Hund auch ohne Ende nerven und wenn ich in der Zwangslage wäre, dass es sich um den Hund des Vermieters handelt und ich kein Geld für einen Umzug habe, wäre ich auch etwas ratlos.

Und einfach mal so den Hund schnappen und mit ihm "trainieren" ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Schließlich mag er Hunde nicht sonderlich und eigentlich ist es ja auch nicht sein Bier. Welche Intention letztlich zu einer Entspannung der Situation dort führt, ist doch eigentlich wurscht.

Es gibt genug Menschen, die da zu ganz anderen Mitteln greifen, als zu einer Anmeldung in einem Hundeforum oder einem Anruf beim Tierschutz. Also bin ich froh um jeden, der NICHT andere Lösungen sucht, die eventuell ziemlich radikal sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...