Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt rund um die Uhr


andig

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Merkt Ihr eigentlich nicht, das Ihr Euch alle im Kreis dreht ?

Er will, denk ich hier nur provozieren. Ich würde jetzt einfach mal das Thema ignorieren.

Was soll man denn so Jemandem raten, wenn er Hunde nicht mal leiden kann ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andig

    11

  • bibidogs

    8

  • Fuchsfrauchen

    7

  • Nicole10

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Um einwas klarzustellen:

Ich hasse Hunde nicht, empfinde sie nur als extrem nervig und aufdringlich. Meine Aggressionen an dem Hund auslassen würd ich natürlich nicht (der kann ja nichts dafür) und mach ich auch derzeit nicht.

Tierschutz anonym? hmm... das wär 'ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Huhu :winken:

Merkt Ihr eigentlich nicht, das Ihr Euch alle im Kreis dreht ?

Er will, denk ich hier nur provozieren. Ich würde jetzt einfach mal das Thema ignorieren.

Was soll man denn so Jemandem raten, wenn er Hunde nicht mal leiden kann ?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774627

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, aber ob er provozieren will oder nicht: stimmt die Geschichte, fänd ich es schon wichtig, dass dem Hund geholfen wird und außerdem find ich es schon sehr löblich, dass er sich hier extra in einem Forum anmeldet, um zu fragen, was man tun kann.

Ich glaub, das würden die Wenigsten machen, die Hunde nicht mögen.

Link zu diesem Kommentar

OK, vielleicht hab ich's ein bisschen übertrieben. Es besteht schon die Möglichkeit, dass ich mich mit 'nem Hund gut versteh', kann Tiere ja allgemein gut ab.

Ein guter Vergleich wären laute Nachbarn: Man ist zwar voreingenommen und die werden's ein gutes Stück schwerer haben bei euch gut anzukommen aber unmöglich isses noch lange nicht.

Achja und die Troll Anschuldigungen könnt ihr ruhig bleiben lassen, nur weil ich Hunde nicht anbete bin ich noch lange nicht hier "nur um zu provozieren".

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

ich finde es auch sehr lobenswert, dass sich hier jemand meldet der mit Hunden nicht viel am Hut hat und nach einer Problemlösung sucht. Vielleicht ändert sich ja durch seine Forumszugehörigkeit hier auch seine Einstellung zu Hunden :whistle

LG Uta mit Leni und Alf

Link zu diesem Kommentar

Ui, die Hunde sind keine Viecher mehr, finde ich schon mal super, denn der Hund kann nichts dafür.

Wie gesagt, wenn Du Lust hast, Dich mit einem lebendigen Tier zu beschäftigen, dann frage Deinen Vermieter, ob Du mit dem Hund rausgehen kannst. Er würde sich vielleicht sehr freuen, man weiß es nicht. Sonst hilft nur die Anzeige, leider!!

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ändert sich ja durch seine Forumszugehörigkeit hier auch seine Einstellung zu Hunden :whistle

Verlass dich lieber nicht drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen
Ui, die Hunde sind keine Viecher mehr, finde ich schon mal super, denn der Hund kann nichts dafür.

Wie gesagt, wenn Du Lust hast, Dich mit einem lebendigen Tier zu beschäftigen, dann frage Deinen Vermieter, ob Du mit dem Hund rausgehen kannst. Er würde sich vielleicht sehr freuen, man weiß es nicht. Sonst hilft nur die Anzeige, leider!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774668

so seh ich das auch ;)

LG Uta mit Leni und Alf

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ändert sich ja durch seine Forumszugehörigkeit hier auch seine Einstellung zu Hunden :whistle

Verlass dich lieber nicht drauf ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41266&goto=774672

Hast Du ne Ahnung, wie sehr Hunde Dein Leben bereichern können ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...