Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bellt rund um die Uhr


andig

Empfohlene Beiträge

Fuchsfrauchen

Also ich denke das "Andig" es mit seinen Ausdrücken gar nicht so böse meint. Sonst würde er sicherlich nicht vorhaben mit dem Hund zu trainieren ;) .

LG Uta mit Leni und Alf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andig

    11

  • bibidogs

    8

  • Fuchsfrauchen

    7

  • Nicole10

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben hier im Forum gewisse Formen, die gewahrt werden und da haben solche Ausdrücke wie Vieh, Töle oder sonstige Herabsetzungen für einen Hund nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ebenso Astrid ... und "trainieren" möchte er mit dem Hund, damit er seine Ruhe hat, und nicht damit es dem Hund besser ergeht!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hallo,

leider lässt sich Bellen nicht unbedingt mit Gassi gehen abgewöhnen... Ich habe selber einen sehr bellfreudigen Hund. Das erfordert Arbeit und üben, üben, üben...

So wie du schreibst und wie du rüberkommst, würde ich dir allerdings davon abraten, auch nur irgendetwas mit dem Hund zu unternehmen! Nachher muss der Hund deine Aggressionen ausbaden, das kann es auch nicht sein.

Also entweder änderst du deine Meinung über den Hund und arbeitest mit ihm, weil der HUND Stress hat, oder du sparst Geld und ziehst aus... Aber selbst wenn du ausziehen solltest, wäre es schön, wenn du wenigstens melden würdest, das es dem Hund dort anscheinend nicht gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du die Zeit und Lust hast Dich um den Hund zu kümmern, warum nicht?

Zeit ja, Lust nein. Ich kann Hunde nicht wirklich leiden -> zu laut, zu nervig, zu abhängig und der Gestank >_<

Um Nachts in Ruhe schlafen zu können, wär ich aber schon bereit mich mit dem Tier zu beschäftigen, zumal's mir denke ich mal eh gut tun würd' mal vom PC wegzukommen^^

Daher auch meine Frage: Wie lange/oft müsst ich mit dem Tier denn Gassie gehen damit endlich Ruhe einkehrt?

Link zu diesem Kommentar

Und nochmal: Ruf den Tierschutz! Das geht ja auch anonym, der Vermieter muss nicht erfahren, wer´s war!

Die müssen Hinweisen auch ohne größere Beweise nachgehen.

Und sicher wird er es im Tierheim besser haben.

Zumindest um einiges besser als bei seinem Herrchen oder scheinbar bei dir.

Das "Vieh" wird nicht einfach so seine Schnauz halten. Und es gibt dafür auch kein Patentrezept. Also tu dem Tier und dir den Gefallen und rufe Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Obwohl du Hunde nicht abkannst, willst du dich mit ihm beschäftigen.. Deinen Äußerungen zufolge, wird das wohl eher nicht passen und gehörig nach hinten losgehen.

Ich weiß grad echt nicht, was ich davon halten soll..

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

Sich mit einem Hund zu beschäftigen geht aber nur wenn man Hunde auch mag ;) sonst geht der Schuß sicherlich nach hinten los.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Also ich finde dich unmöglich! Den Rest spare ich mir lieber...

Wenn jeder an sich denkt dann ist an alle gedacht...

Link zu diesem Kommentar

Wie oben schon stand, wird Gassigehen das Problem nicht lösen.

Dazu braucht es mehr, das Gebell "abzustellen".

Und ich fürchte, du wirst das nicht schaffen..

Es sei denn, du krempelst deine Meinung über Hunde mal gehörig um und setzt dich damit wirklich auseinander.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...