Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann geht ihr abends das letzte Mal raus?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Zwischen 21 und 22h das letzte Mal..meist kurz in den Garten oder zur naheliegenden Wiese einen kleinen Gang.

Das reicht ihr dann bis morgens halb sieben - halb acht.

Dann wieder kurz in den Garten und nochmal hinlegen und döööösen :-)

Abends bekommt man sie schlecht hoch...wenn es nach ihr ginge......och nee, ich lieg gerad so gut...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Flashmay84

    3

  • DieDiva

    3

  • Feuerseele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:??? Oje - wir gehen so zwischen 20:15 nochmal in den Garten und dann noch ein bisserl spielen und TV und ins Betterl bis sich die Süße zwischen 8:00 und 8:30 Uhr meldet weil Pipi angesagt ist.Sie hat bisher niemals in Betterl gepieselt und ich glaube Mädels können wohl besser einhalten. Grüßele
Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Also wir gehen abends ne kleine Pipi-Runde so zwischen 22-23 Uhr, halt kurz vor dem Schlafen gehen. Morgens je nach dem wie mein Freund aufsteht (er muss früher raus wie ich.) Normalerweise ist das so um 6 rum. Wochenends kann es aber auch schon mal variieren, kommt drauf an wann wir abends ins Bett gehen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe meistens so zwischen 22 und 24 Uhr das letzte Mal raus. Wenn ich arbeiten muss, komme ich erst so gegen 1 heim und gehe dann noch kurz. Morgens gehen wir erst spät, so zwischen 9 und 11.

Juma ist es egal, wann wir spazieren gehen, er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit freudig mit :) .

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Grundsätzlich kurz vorm Schlafengehen...das kann um 23 Uhr sein, aber auch mal erst um 1 Uhr.

Morgens mag er vor 8.30 Uhr nicht vor die Türe. Der Faulbär pennt einfach weiter, wenn wir schon ab 6 Uhr auf sind.

Wir zwingen ihn morgens nicht, er uns aber auch nicht, was ich ausgesprochen angenehm finde.

Abends gibts kein Vertun, da gehts nochmal raus, aber das findet er auch nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
:??? Oje - wir gehen so zwischen 20:15 nochmal in den Garten und dann noch ein bisserl spielen und TV und ins Betterl bis sich die Süße zwischen 8:00 und 8:30 Uhr meldet weil Pipi angesagt ist.Sie hat bisher niemals in Betterl gepieselt und ich glaube Mädels können wohl besser einhalten. Grüßele
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41705&goto=784691

Huhu,

Dein Hund hält 12 Stunden durch.....und das mit 13 Wochen :o wow!

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
und ich glaube Mädels können wohl besser einhalten. Grüßele
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=41705&goto=784691

Ich hab auch ein "Mädel" aber ich WILL gar nicht, dass sie solange einhalten muss :???

Link zu diesem Kommentar

gegen 22.00 noch mal kurz... gaaaanz kurz, da Hundi weiß, gleich gehts schlafen

:D

... und da er vorher immer noch ne kleine trockene Stulle bekommt, ist er ganz scharf drauf, in seine Box gehen zu können

:Oo;)

Link zu diesem Kommentar

Unterschiedlich...

Wochenends meistens so gegen 22.30 Uhr nochmal kurz Pipi machen.

In der Woche so gegen 21 Uhr nochmal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...