Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann geht ihr abends das letzte Mal raus?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Das hängt auch ganz davon ab wann ihr morgends das erste mal geht !?

mit Lowo (11 Jahre) gegen wir ca um 19 Uhr das letzte mal .... mit Quinny (4 1/2 Monate) gehen wir dann noc mal vorm schlafen gehen , aber da NUR noch pipi ...

Und morgends zwischen 7 und 8 Uhr meldet Quinny sich dann das sie muss , dann geht es wieder raus....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Flashmay84

    3

  • DieDiva

    3

  • Feuerseele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina

Also bei mir variiert das so, wie meine Arbeitszeiten ;)

Wenn ich um halb 5 aufstehen muss, gehts meist so gegen 9 nochmal raus, wenn ich gegen 6 aufstehen muss, dann ca. 10, wenn ich später aufstehen muss, dann später :D

Es ist aber auch schon mal vorgekommen, das wir Beide um 8 draußen waren und vorm Fernseher eingeschlafen sind und dann erst morgens um 7 wachgeworden sind. Allerdings sind das die Ausnahmen... Meist nach superanstrengenden Tagen, an denen Peppels genauso platt ist wie ich.

Normalerweise muss er also nicht länger als 8 Stunden aushalten.

Was ich aber schon krass finde, ist wenn der Hund abends um 19 Uhr und dann morgens erst gegen 8 rauskommt... Das ist wirklich arg lange...

Link zu diesem Kommentar

Also in der gartensaison ist es bei uns relativ einfach. :)

Wenn wir in der Wohnung sind,ist es wie bei euch auch, wie wird gearbeitet.Meine Arbeitszeit geht manchmal bis 22.30 Uhr.Dann noch 30min fahren.Danach nehme ich mir aber noch die Zeit für eine Runde.Hängt vom Wetter ab.Sollte es mal in Strömen giessen wird die Runde was kleiner ;) Ansonsten ist es nach der Arbeit doch sehr entspannend.

Unser Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt.Er kennt nur die Gartensaison.Wir werden uns überraschen lassen wie er sich in der Wohnung verhält.

Noch sehen ich das ganz :kaffee: .Meine bessere Hälfte ist da schon was verkniffener.Leider.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir gehen abends zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr das letzte Mal mit Sina und Fly nach draußen. Morgens dann je nachdem sie uns aufwecken zwischen 6.00 Uhr und 6.30 Uhr.

Liebe Grüße Julia, Sina und Fly

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse Cleo und Yuma nochmal zwischen 0 und 2 Uhr nachts in den Garten - je nachdem, ob ich auf der Couch weggedöst bin oder noch wach. ;) 2 Uhr bedeutet meistens, daß ich das Ende meines Krimis nicht wach erlebt habe. :zunge:

Morgens gehen die beiden um halb 7 raus.

Meine Schwägerin, die bereits mehrere Hündinnen an Blasenkrebs verloren hat, ist da noch konsequenter. Nach dem Lesen der neueren Studien über einen möglichen Zusammenhang zwischen langen Einhaltezeiten und Blasenkrebs liegen bei ihrer Hündin nie mehr als 4 Stunden zwischen den Pipigängen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Hab mal ne Frage.

Wieso ist es so schlimm, wenn der Hund 10 Std. nich pillern geht?!

Rede jetzt nicht vom "nicht die Möglichkeit haben" sondern wirklich vom z.B. in den Garten setzen, aber nich pillern gehen...

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich :D ..wenn wir schon nett auf der Couch geschlafen haben und ich die dann nochmal raus ins Kalte scheuche, guckt Cleo immer, als ob ich sie nicht mehr alle hätte.

Yuma findet action zu JEDER Zeit toll, und außerdem macht es einen Heidenspaß, im Dunkeln laut bellend Marder und Katzen verjagen. ( :??? )

Total OT :D , sorry

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine Hunde müssen dann wecken sie mich, aber das passiert vielleicht 1 mal im Mon. wenn sie viel getrunken haben nach dem Abendbrot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...