Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann geht ihr abends das letzte Mal raus?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir gehen das letzte mal zwischen 18-19uhr raus.

Morgens nicht vor 8uhr und dann nochmal mittags.

Jedesmal über eine Stunde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Flashmay84

    3

  • DieDiva

    3

  • Feuerseele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

happyleila

Also das letzte mal gehen wir so ziwschen 22 Uhr und 23 Uhr ;)

Da geh ich dann aber auch nicht alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Meine tut sich auch schwer wenn sie erstmal am schnarchen ist.

Also generell um 23 Uhr nochmal ne kurze Runde.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe immer bevor ich ins Bett gehe mit ihr nochmal zum Pieseln raus.

Also unter der Woche 22-23 Uhr und am WE je nachdem eher 23-02 Uhr. ;)

Unter der Woche schmeiße ich sie dafür früh raus und am WE können wir beide ausschlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Paprikahunde

Iwe gehen Morgens je mach dem wann wir arbeiten. Zwischen 7:30 und 9:30 dann Mittags zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Abends so gegen 18Uhr.

Allerdings haben wir einen Garten, wenns dochmal drückt.

In der Regel schlafen unsere Hunde aber ab 20Uhr bis locker 9:00Uhr. Wenn sie früher gewckt werden, sind sie nie begeistert.

VG Steffi

Link zu diesem Kommentar
lilly-fanilly

Auch unser letzter Pippi-Gang ist, wie bei den meisten hier zwischen 22-23Uhr, aber wirklich nur schnell in Garten und ne Pfütze machen.

Je nachdem, ob mein Freund Frühschicht hat, nimmt er sie um 2.30Uhr nochmal mit in Garten. Sie würde aber auch ohne "Nachtgeschäft" gut auskommen.

Und dann wieder, wenn ich um 6.30Uhr aufstehe kurz Pippi. Dann mach ich mich fertig und um 7Uhr geht's dann richtig raus zur "großen Runde" :)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Ist bei uns ganz unterschiedlich, aber ansich gehen wir die letzte kurze Pipirunde auch immer unmittelbar vorm Schlafen gehen... Meist liegt das so irgendwo so zwischen 22 und 0 Uhr... Wirklich begeistert ist er davon zwar nicht, aber im Enddefekt lässt er sich dann doch recht schnell überreden :D .

Wir schauen immer, dass wir die 10 Stunden "Nachtruhe" nicht überschreiten, denn länger möchte ich ihn nicht einhalten lassen, auch wenn er es vielleicht könnte... Ganz selten kommt es mal vor (am Wochenende oder an freien Tagen), dass er mal 11 Stunden einhalten muss, weil wir nicht aus den Federn kommen *schäm*, aber das ist dann auch kein Problem für ihn...

Leider meldet er sich nicht sehr eindeutig, wenn er nachts denn doch mal dringend muss... Er hibbelt dann scheinbar so lange heimlich rum, bis es irgendwann zu spät ist :Oo . Aber das ist zum Glück bisher nur ein einziges Mal passiert (und betraf auch nicht das Pipi machen :Oo ), weils ihm wohl nicht so gut ging :( .

Link zu diesem Kommentar

Wir halten das so:

Lilli geht zu jeder Tages oder Nachtzeit gerne raus...hauptsache ich oder mein Mann und noch besser wir beide sind dabei... =)

Lilli folgt ihrem Rudel egal wann, wo und wie... :kuss::kuss::kuss:

Lilli geht an Werktagen zwischen 22-23 Uhr nochmal in den Garten zum pieseln. :)

Und wenn Lilli Nachts raus muss...meldet sie sich und dann geht`s auch Nachts nochmal raus in den Garten... ;)

Die letzte große Runde :

Spätestens 18 Uhr...ich lasse Lilli aber auch keine 8 Stunden oder länger aushalten... :motz:

Am Wochenende :) ...da gehen wir wenn wir Lust dazu haben nochmal um 21 Uhr oder später :D

...das sind dann unsere *Abenteuerspaziergänge*

...die findet Lilli immer sehr spannend...dann fühlt sie sich überaus cool weil sie im Dunkeln frei laufen darf... :moehre

Im Sommer sind die Zeiten aber wieder anders als im Winter... :winken:

Also wir sind nicht berechenbar... :D

Link zu diesem Kommentar

Alf geht um spätestens 20.30 Uhr in sein "Bettchen" (Treppenabsatz), danach wünscht er eigentlich nicht mehr gestört zu werden. Aber wir lassen ihn immer kurz vor dem Zubettgehen (gegen 1.00 Uhr) noch mal raus. Alles, was dann passiert, ist, dass er sich draußen hinlegt und weiterschläft.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...