Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann geht ihr abends das letzte Mal raus?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Wir gehen meist zwischen 20 und 22 Uhr nochmal raus, wenn ich die Damen gefüttert hab.

Maya würd sich morgens auch bis 10 Uhr nicht rühren und wenn ich sie vorher rausschleppe, dann macht sie auch manchmal einfach nix.

Paula muss so gegen 7 Uhr wieder. Sie meldet nicht, aber wenn wir wach sind will sie raus. Sie kann aber auch irgendwie immer Pipi und will immer raus, auch wenn nur 5 Minuten dazwischen liegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Flashmay84

    3

  • DieDiva

    3

  • Feuerseele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gehen ja einige noch richtig spät raus.Ich bin am Tag 4-5- Std. mit den Hunden unterwegs,verbringe meine Arbeitszeit(Waldkindergarten) auch bei Wind und Wetter fast nur draussen,kümmere mich um meine Pferde,Kleintiere u.s.w. da habe ich am Abend überhaupt keine Lust mehr raus zu gehen,besonders jetzt,wo es schon so früh dunkel wird. So zwischen 18Und 19 Uhr gehe ich 20 Minuten und danach können die Hunde selbstständig in den Garten gehen.

Da wir in der Woche eh um 5Uhr aufstehen,macht das kein Hund mehr,die pennen.

Link zu diesem Kommentar
Sunmanyca

Mene gehen je nach Dienstzeit. Wenn ich früh habe gehen sie so gegen 20.30 mit mir ne runde und um 4.30 morgens wieder.

Wenn ich Spät habe, genhen sie so gegen 23.30 uhr raus und dann am nächsten morgen zwischen 8 und 11 uhr. Je nachdem wie sie wach werden, ich zeit habe, ob ich sie drängeln muss oder nicht.

ich muss sagen meine sind ausgesprochene Langschläferhunde. Wenn ich Urlaub habe, stehen meine nie 10 Uhr auf. Da wird früh nur aus dem Bett gekrabbelt, Frauchen schnell begrüßt und wird sich schnell wieder gebettet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...