Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthrose, nun Leberschaden. Brauche Hilfe!


swgirl87

Empfohlene Beiträge

Uli, klich mal auf den Link - such dir eine nicht brennende Kerze und klick die an. Dann folgen Anweisungen - schlimmsten Falls ist die Beschriftung nachher nicht ganz richtig. Ganz oben brennt auch eine mit "moort" - das ist mein Fehltritt... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    56

  • UliH.

    24

  • gast

    20

  • nickname

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

swgirl87

hab auch eine kerze angezündet. die nacht war wieder schrecklich. benny ist um halb 2 aufgewacht und hat die restliche nacht in kurzen abständen dauernd durchfall gehabt. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, dass dieser durchfall verschwindet =( hab ja heute noch mal einen termin zur infusion. vielleicht hat ja mein tierarzt noch eine idee wie man diesen durchfall bekämpfen kann

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

ich habe nun sehr lange zeit zum nachdenken gehabt... und ich habe nun den entschluss getroffen das ich bis mitte nächste woche schaue ob die infusionen anschlagen. Wenn nicht suche ich noch einen anderen tierarzt bzw Tierklinik auf. Wenn diese Benny auch nicht konkret helfen können, werde ich meinen schatz loslassen müssen und über die Regenbogenbrücke schicken lassen, da ich nicht mehr mit ansehen kann wie er sich quält =((((((

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Schade das Du so weit weg von mir bist...wir haben hier eine tolle Tierklinik... der Tierarzt muß aber auch so ehrlich sein das er sagt ob diese Behandlung Sinn macht oder nicht...mein Tierarzt würde niemals nur an sein Portemonnaie denken sondern immer ans Tier!

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Och Mensch...du merkst es am ehesten, wenn Benny nicht mehr kann oder will.

Das ist der letzte Liebesdienst, den du ihm erweisen kannst. Laß ihn nicht leiden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

mein derzeitiger tierarzt siezht die infusion als letzte chance. er hat schon viel versucht und ich bin auch froh das er so ehrlich ist und mir nicht komplett das geld aus der tasche zieht. trotzdem will ich mir zur sicherheit noch ne zweite meinung anhören. Aber nur was konkretes, weil wenn der andere tierarzt mir dann wieder mit spritzen und so zeug ankommt, dann kann ichs auch gleich lassen, da benny schon alles mögliche bekommen hat was es gibt

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

ich merke das er nicht mehr will, trotzdem versuche ich halt alles was geht, da es mir wirklich sehr schwer fällt loszulassen. ich kann mir gar nicht vorstellen wie mein leben ohne benny weiter gehen soll =(( aber ich hoffe das die infusionen anschlagen und das es ihm im laufe der woche hoffentlich besser geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...