Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthrose, nun Leberschaden. Brauche Hilfe!


swgirl87

Empfohlene Beiträge

swgirl87

danke.

Fahre jetzt wieder zum doc, Benny bekommt heute seine letzte infusion. Bis später

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    56

  • UliH.

    24

  • gast

    20

  • nickname

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

swgirl87

bin vorhin vom arzt gekommen. Benny gehts wieder etwas besser. hoffe das es diesmal anhält. Mein tiersarzt meinte das sich bennys zustand etwas verbessert hat, aber das man noch abwarten muss, da sich sein zustand jederzeit ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich hoffe so sehr das es wieder gut wird! Mein Angebot wegen Mantel oder Pullover steht...keine falsche Bescheidenheit...

Link zu diesem Kommentar

Wie schön!

Hoffentlich schläft er heut´Nacht - täte dir ja auch mal gut.

Hast du irgendwie Unterstützung? Kannst du dich nachts mal mit jemandem abwechseln?

Hier noch mal der Weg zu Benny´s Kerzen!

Link zu diesem Kommentar
swgirl87
Ich hoffe so sehr das es wieder gut wird! Mein Angebot wegen Mantel oder Pullover steht...keine falsche Bescheidenheit...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=826311

Danke aber ich brauche keinen. Benny hat n extra warmes bettchen und ich denk na imma zu. Meistens legt er sich eh freiwillig aufn boden. dann deck ich ihn nur zu. trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
swgirl87
Wie schön!

Hoffentlich schläft er heut´Nacht - täte dir ja auch mal gut.

Hast du irgendwie Unterstützung? Kannst du dich nachts mal mit jemandem abwechseln?

Hier noch mal der Weg zu Benny´s Kerzen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=826317

Hoffe auch das er heute nacht mal durchschläft, weiß nicht mehr wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe ^^. Ja meine mutter, aber die ist selber auch krank und kann mir da nicht viel helfen. Ich machs aber gerne für meinen schatz. Es gibt halt immer gute und schlechte zeiten und da muss man einfach durch

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Aber wäre ein Mantel bzw. Pullover wäre vlt. für draußen nicht schlecht, oder ?

LG

Link zu diesem Kommentar
swgirl87
Aber wäre ein Mantel bzw. Pullover wäre vlt. für draußen nicht schlecht, oder ?

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=826496

im moment geht er nicht raus, da er keinen fuß vor die haustür setzen will, außer wenn er zum arzt muss. Deshalb bringt das auch erstmal nichts. Sein Zustand muss sich erstmal bessern. Falls sich sein Zustand bessert, wäre das natürlich eine gute idee.... wenn sich sein Zustand bessert..=(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Oh sorry,

das wusste ich nicht :(

Aber vlt. wäre es trotzdem nicht schlecht einen Mantel da zu haben für den Zeitpunkt wo er wieder (kurz) raus mag?

Soweit ich das verstanden habe würde Feeleweele wir den ja auch schenken.

Und wir wollen doch alle Optimistisch sein, sein Zustand WIRD sich bessern, dafür sind hier alle Daumen gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...