Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthrose, nun Leberschaden. Brauche Hilfe!


swgirl87

Empfohlene Beiträge

Noch mal eine Frage für Dummies.

Die Diagnose ist jetzt also Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Jetzt bekommt der Hund dagegen Medikamente, Enzyme. Wozu dann noch spenden wenn die Diagnose steht?

Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    56

  • UliH.

    24

  • gast

    20

  • nickname

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch mal eine Frage für Dummies.

Die Diagnose ist jetzt also Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Jetzt bekommt der Hund dagegen Medikamente, Enzyme. Wozu dann noch spenden wenn die Diagnose steht?

Bitte um Aufklärung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=823948

Danke Heidi :kuss: - meine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Noch mal eine Frage für Dummies.

Die Diagnose ist jetzt also Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Jetzt bekommt der Hund dagegen Medikamente, Enzyme. Wozu dann noch spenden wenn die Diagnose steht?

Bitte um Aufklärung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=823948

Ja Heidi, die vom Tierarzt gestellte Diagnose ist BSD-Entzündung und Benny wird jetzt entsprechend behandelt.

Somit steht z.Z. auch nur noch der Gedanke an, das falls Daria die Behandlungkosten hierfür alleine nicht mehr stemmen kann (da sie durch die vorangegangenen Behandlungen ja inzwischen eben mehr als klamm ist) oder der Tierarzt mit der Behandlung keinen Erfolg hat und Benny doch noch in eine Klinik muß, wir dann versuchen wollen ihr zu helfen.

Im Moment versucht Daria jedenfalls das erst einmal ohne unsere Hilfe zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

mal wieder nen zwischenbericht:

Durchfall ist leider immer noch da, er ist immer noch sehr schwach auf den beinen und bewegt sich kaum. Gefressen hat er leider auch immer noch nicht, aber irgendwie hab ich des gefühl das es iohm ein kleines bissche besser geht, weil er mich heute zum ersten mal nach paar wochen so richtig durchgeknutscht hat :) wie ich das vermisst habe....

Naja um 17.30 muss ich wieder zum Tierarzt, kriegt wieder ne infusion, der arme kerl

Link zu diesem Kommentar
weil er mich heute zum ersten mal nach paar wochen so richtig durchgeknutscht hat :)

Das ist schön :kuss: und ich drücke euch ganz arg dolle die Daumen, das der Bube das auch sehr bald wieder öfter mit Dir macht.

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

Benny geht es heute leider wieder schlechter :( er hat fieber ( 39,7) und er hat wieder blut im kot =((( er hat versucht was zu essen hat was in den mund genommen aber gleich wieder ausgespuckt da er wieder "kacken" musste, naja danach wars auch wieder vorbei mit essen. wenn des nicht dazwischen gekommen wäre, hätte er bestimmt gefressen =(

Muss dann heute nachmittag wieder mit Benny zum Tierarzt kriegt dann noch eine Infusion.

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Och Mensch....

Wir drücken hier immer noch ganz doll die Daumen - gib die Hoffnung nicht auf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...