Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthrose, nun Leberschaden. Brauche Hilfe!


swgirl87

Empfohlene Beiträge

swgirl87

benny mit seinen freunden, da war er noch gesund ;(

post-11438-1406414462,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swgirl87

    56

  • UliH.

    24

  • gast

    20

  • nickname

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich glaube ich habe mich gerade in diesen Hund verliebt. :kuss:

Ich hoffe so sehr, das das alles gut aus geht, und die Diagnose und die Behandlung nun endlich richtig sind und es Benny ganz schnell besser geht.

Gebe uns bitte Bescheid und bitte auch wenn Du Hilfe brauchst, ok ;)

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Soll er eine Infusion bekommen, weil er zu wenig trinkt und isst??

Wenn ja, dann fragt den Doc, ob Du das nicht zu Hause machen kannst, ist viel weniger Stress für ihn.

Der Zugang wird in der Praxis gelegt und die Flaschen kannst Du ja auch zu Hause ihm geben, also, er könnte auch zu Hause die Infusion bekommen.

Hat eine Freundin von mir auch gemacht, da es für den Hund viel weniger Stress bedeutet hat.

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

also bin jetzt wieder zurück. Benny hat es ziemlich stressfrei überstanden. Ehrlich gesagt ich denk mal komplett stressfrei da er gepennt hat, die alte schlafmütze :)

Wegen der Bauchspeicheldrüse und auch weil er halt schon fast ne woche nichts gegessen hat. Tierarzt versucht halt alles mögliche, da ja bis jetzt nichts wirklich geholfen hat.

Morgen abend muss Benny dann wieder zum Doc.

Aber was ich persönlich ziemlich seltsam finde... Benny will nicht spazieren gehn, wagt keinen schritt vor die Haustür. Aber sobald ich sage.."Benny wir fahren zum Doctor", springt er auf und geht freiwillig aus der Tür. Versteh ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Vielleicht weiß er einfach, daß ihm dort im Moment geholfen wird, keine Ahnung!!

Wie geht es ihm denn jetzt?

Hat er noch Durchfall?

Frißt er?

Wie zahlst Du die Rechnungen??

Falle mit der Tür ins Haus, aber denk dran, daß Angebot steht noch.

Link zu diesem Kommentar
swgirl87

Im moment gehts ihm noch genauso wie vorher, aber des soll sich im laufe des abends und morgen ändern. Also Durchfall hat er immer noch. Hat er ja schon seit ca 3-4 wochen. Fressen tut er schon seit fast ner woche nix mehr, ich koche ihm aber grad nen hühnchen mit reis und ich hoffe er frisst dann was.

Im moment habe ich ja alle rechnungen bezahlt. Ist ja gottseidank monatsanfang und ich konnte Bennys Untersuchungen heute nachbezahlen. Da Benny bis Montag noch 2 mal täglich die Infusionen bekommt, muss ich des dann erst am Ende der Behandlung zahlen. Ich schaff des schon irgendwie. mach dir keine sorgen. Notfalls geh ich halt nochmal zur bank und frage ob die mir mein Dispo erhöhen können. Aber möchte aber nicht wirklich über meine finanzielle situation reden. Ich fühl mich richtig beschissen dabei.

Weiß jemand vielleicht wieviel so ne Infusion ungefähr beim Tierarzt kostet? hab ihm nämlich nicht gefragt. Aber ich denk mal wird net so teuer sein oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo swgirl87

(darf ich nach deinem richtigen Namen fragen ?? :kuss: )

Bzgl. dem Futter.

Ich weiß nicht, was dein Schätzelchen normalerweise in den Napf bekommt.

Ein Freundin von mir hat vor 2 Wochen mit aufwendigen Test in der Uniklinik leider die Diganose Pankreatitis erhalten.

Ihr Schnuff musste ab sofort absolute Diät halten.

Sie gibt ihrem Schuff gekochte (am besten im Dampfkochtopf) gegarte Putenbrust.

Versuch mal, ob Benny das frißt. Er muss auf jeden Fall was in den Magen bekommen, damit er auch wieder zu Kräften kommt.

Wenn er nicht trinken will - hole in der Apotheke Einwegspritzen.

Die sind ganz billig und wiedervernwendbar für das, was ich schreibe.

Koche Wasser ab, ziehe die Einwegspritze damit auf (ohne Nadel) und spritze ihm das seitlich ins Maul.

Benny sollte den Schluckreflex auslösen und es nicht seitlich wieder ablaufen lassen.

Wenn es nicht klappt, woe bibidogs geschreiben hat, deinen Doc. fragen, ob es zu Hause auch möglich ist, die Infussionen zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich denke das so ein Forum auch mal eine Untersuchung gemeinsam wuppen kann...viele wollen und werden helfen! Jeder kann man in einen Engpaß geraten...

Link zu diesem Kommentar
Im moment gehts ihm noch genauso wie vorher, aber des soll sich im laufe des abends und morgen ändern. Also Durchfall hat er immer noch. Hat er ja schon seit ca 3-4 wochen. Fressen tut er schon seit fast ner woche nix mehr, ich koche ihm aber grad nen hühnchen mit reis und ich hoffe er frisst dann was.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=823169

Mein Beitrag hat sich mit deinem überschnitten.

Bitte keine Reis mit rein geben - nur das Hühnerfleisch alleine - und bitte ohne irgendwelchges Fett oder Haut geben !!!

Link zu diesem Kommentar
Ich denke das so ein Forum auch mal eine Untersuchung gemeinsam wuppen kann...viele wollen und werden helfen! Jeder kann man in einen Engpaß geraten...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=823181

Suuubie Siggi, dass du mit "on Board" bist =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...