Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf euer Hund aufs Sofa oder ins Bett?


Hundedame

Empfohlene Beiträge

Meine Kleine darf beides. Sie kuschelt ja eh so gern. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Yorkie *L*

    6

  • Sherry

    3

  • Junie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie darf aufs Bett, will sie aber nicht. Jedenfalls nicht mit mir, sie geht nur drauf wenn sie alleine ist. :Oo

Bin ich drin, kommt sie vielleicht mal für ungefähr 15 Sekunden zum Streicheln.

Aufs Sofa darf sie nicht, weil das meiner Mitbewohnerin gehört. :D Und es wäre auch etwas blöd, schwarzer Stoffbezug und helle Hundehaare. ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Unsere Maja darf zwar auf unser Sofa, aber nur dann, wenn wir ihr es auch erlauben!!!

Herum toben darf sie auch nicht und wenn sie das nicht akzeptiert dann muss sie runter, aber in der Regel benimmt sie sich ,wenn wir unseren gemeinsamen Feierabend verbringen!!!

In's Bett kommt sie eigentlich nur frühs um uns wach zu machen oder um zu kuscheln, was mein Freund nicht so toll findet:motz:

Ansonsten hat sie ihr Körbchen in dem sie Nachts schläft, Tags über hat sie noch ihre eigene Couch die sie gleich zu Anfang, als wir sie bekommen haben, in Besitz genommen hat!:schwert

post-12182-1406414706,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
diskodiva

Bett nein, Sofa selten und nur nach ausdrücklicher Erlaubnis.

Gibt es auch nie Probleme mit.

Ich finde im Bet ist es sehr unhygienisch und abgesehen davon glaube ich, dass kein Hund darunter leidet wenn es von Anfang an Tabu ist.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Aufs Sofa dürfen unsere beiden bei uns zuhause. Ins Bett können sie nicht, denn es ist ein Hochbett.

Als Micky noch einziger Hund bei uns war und wir noch ein niedriges Bett hatten, durfte sie da auch mal rein. Jetzt mit Midas könnt ich mir das nicht vorstellen. Die kleine Micky hat sich ja damals schon so breit gemacht, mit Midas dazu würd ich wahrscheinlich immer raus fallen ;)

Link zu diesem Kommentar

Amba darf gar nichts ;) Weder Couch noch Bett. Ich bin kein Putzteufel und nicht über empfindlich, aber das echt nicht! Sie hat drei Plätze bei uns im Haus (Flur, Küche, Wohnzimmer) und kann überall dabei bleiben.

Amba ist immer dreckig, haarig, sandig... Ein Hund gehört für mich nicht ins Bett (Bähhhh :motz: ) und auch nicht auf die Couch!

Besonders unglücklich wirkt sie übrigens nicht!

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa
Also unser Tyson darf nicht aufs Bett, aber aufs Sofa, wenn ne Decke drunter ist

Joa, so ist dat bei uns auch.

Früher durfte Ayla auch bei Gewitter ins Bett, weil sie dann große Angst hatte.

Inzwischen ist sie stocktaub und braucht auch dann nicht mehr ins Bett. :D

Die Große darf allerdings nicht auf die Couch. Weil..............ich sonst auf den Boden müsste. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
Meine Kleine darf beides. Sie kuschelt ja eh so gern. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43946&goto=866170

genau wie Charlie :)

Link zu diesem Kommentar
kleinefee76

Hay meiner darf auf´s Sofa und auch ins Bett. Ich finde das ganz angenehm. Ich mache da auch keine Unterschiede. was mein Kater darf darf mein Hund auch. Mit lieben Gruß Jana Balu und Garfield

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde dürfen auf das Sofa und auf Absprache auch ins Bett. Wir lieben das Gekuschel und Frauchen wechselt eben 2x die Woche das Bettzeug. Die Waschmaschine hilft mit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...