Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf euer Hund aufs Sofa oder ins Bett?


Hundedame

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Yorkie *L*

    6

  • Sherry

    3

  • Junie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist das so das loona aufs bett und aufs sofa nicht darf aber sie machts immer wenn mein vater aus der stube raus geht und wenn ich zu meinen eltern ins bett geht sie auch immer drauf (:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist das so das loona aufs bett und aufs sofa nicht darf aber sie machts immer wenn mein vater aus der stube raus geht und wenn ich zu meinen eltern ins bett geht sie auch immer drauf (:

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Das war das erste was unsere Piri gemacht hat als sie in die Wohnung kam,erst mal auf´s Sofa .

Anfangs hab ich mir nix bei gedacht,nur nach ein paar Tagen hatte ich selber keinen Platz mehr für mich,,weil ich mich nirgends mehr hinsetzen konnte.

Dann waren wir für ein paar tage bei meiner Freundin und die hat gleich gesagt das sie den Hund nicht auf dem Sofa möchte.

Als wir dann wieder nach Hause kamen hab ich der Piri einen RIESIGEN Korb gekauft und Ihr beigebracht das sie ins Körbchen soll.

Seit dem geht sie auch nicht mehr aufs Sofa und ich kann auch abends auf meinem Sofa liegen ohne das ich es vorher stundenlang absaugen muss(die Decken sind nämlich immer verrutscht)

Und ich habe nicht mehr das Problem das Piri bei fremden Leuten gleich auf´s Sofa hüpft.Das finden nämlich viele nicht so dolle.

Das Schlafzimmer ist immer zu,aber das war es auch schon bevor wir einen Hund hatten.

Ab und zu springt sie mal mit den Pfoten drauf,wenn mir mein Mann morgends einen Kaffe bringt.Aber ich glaube sie findet es eh doof.Wir haben ein Wasserbett :)

Link zu diesem Kommentar

Meine alte Dame durfte, bevor es meinen Mann in meinem Leben gab, immer in meinem Bett schlafen und sie durfte auch auf die Couch!

Seit mein Mann da ist darf sie es nicht mehr!

Nur manchmal auf die Couch! Aber dann auch nur nach Aufforderung!

Es scheint ihr nicht wirklich zu fehlen!

Obwohl ich jetzt in den letzten Wochen denke, das sie gerne abends zum kuscheln auf die Couch kommt!

Naja, wir geniessen halt die letzte Zeit die ihr bleibt! :-)

Die Kleine darf gar nicht.

Obwohl sie von Anfang an der Meinung war das es im Bett doch am Schönsten ist!

Wenn sie merkt das wir schlafen kommt sie hoch und kriecht zwischen uns!

Arrgh!

Und das fast jede Nacht! Und die zu vertreiben ist echt ne Aufgabe!

Die macht sich so schwer und rührt sich keinen Millimeter!

Aber jetzt ist mein Zimmerkennel da und letzte Nacht hat sie es probiert! =-)

Ich habe gestern abend zu meinem Mann gesagt, beim ersten Mal schick ich sie weg und beim zweiten Mal wird der Kennel zu gemacht! :D

Es hat geholfen!

Heute morgen saß sie im Kennel und hat sich tierisch gefreut wie ich sie befreit habe! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sowohl als auch nein. Tango hat seinen Platz ein 1,20x1,20 Salitos-Kissen im Wohnzimmer. Couch hat er auf beiden Teilen jeweils einmal versucht, Bett nie.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde dürfen weder aufs Sofa, noch ins Bett ! Im Wohnzimmer und im Badezimmer liegen jeweils 2 Hundekissen, in der Küche liegt n kleiner Teppich, wo sie draufkönnen. Das muss ausreichen !

Link zu diesem Kommentar
Jasmischka

Meine kleine Westi Mischlingsdame darf eigentlich immer aufs Bett wenn Platz ist =)

Und mein Boxer immer nur wenn mein Freund weg ist hehe xD

Und aufs Sofa dürfen sie wann sie wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...