Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf euer Hund aufs Sofa oder ins Bett?


Hundedame

Empfohlene Beiträge

ich wollte eigentlic hauch nicht ,das Ben ins Bett oder Sofa kommt, aber was will Frau machen ,wenn drei Männner gegen sie sind :motz:

Und eigentlich war mein Mann ja auch dagegen, aber er konnte Bens Blicken nicht widerstehen.

Ergebnis:

post-5575-1406414587,95_thumb.jpg

post-5575-1406414587,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Yorkie *L*

    6

  • Sherry

    3

  • Junie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi cooles Bild =)

Maya darf auch nur aufs Sofa und da liegt jetzt ein Überwurf drauf. Aufs Bett darf sie eigentlich nicht, weil sie auch momentan wieder furchtbar haart :( Aber da sie tagsüber längere Zeit alleine ist und ich ein Wohn/SChlafzimmer habe, kann ich das nicht verhindern, wenn sie heimlich drauf geht...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bereits drin/drauf liege und sie mit Namen auffordere hochzukommen ja. Ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar

Seit eine gewissen "Katja" bei uns zu Besuch war, darf Paula auf die Couch :kaffee:

Ich war völlig machtlos.

GSD nimmt sie auf der Couch nicht allzuviel Platz ein, vor lauter Dankbarkeit rollt sich der gute Hund aufs Mindestmaß zusammen.

LG

Stefanie

post-5056-1406414588,05_thumb.jpg

post-5056-1406414588,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
@Fiona01

Der arme Minos, was mag nur ihn ihm vorgehen ......????


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43946&goto=847432

Ob der Ärmste sich jetzt zurückgesetzt fühlt? ;)

:kuss::winken:

Link zu diesem Kommentar

ich muss zugeben unsere Maus darf auf die couch und auch ins Bett!!Ins bett kommt sie aber meist nur morgens zum Guten morgen kuscheln :-)

Link zu diesem Kommentar
Cinderelli

Amy darf hier in alle Betten, aber nicht aufs Sofa ("weil das neu und sooooo teuer war")... aber wenn keiner hinguckt dann ist sie auch mal ganz schnell drauf und macht sich in einer ecke ganz ganz klein, und wenn sie jemanden ins wohnzimmer kommen hoert liegt sie daneben und tut so als wuerd sie schlafen. man kann also gar nicht boese auf sie sein ... niedlich, ne?

@Kira-SH: Aahhh, dein suesser Ben sieht auf dem ersten Foto Amy total aehnlich. Ich musste erstmal 2mal gucken..wow.

Link zu diesem Kommentar

@Bettina...ist des vor`m Herzchenkissen

ein Häufchen von Mietze oder Hund ?

Ruby darf auf auf die Couch und ins Bett

sowieso.

Sie hat 3 Hundkörbchen,

aber nachts ist ihr Platz bei Frauchen

in der Kniekehle.

Und ich sag immer, jedem das seine...

wenn sie es mag...

mich stört es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, meine Hunde und Katzen dürfen überall hin, ob Couch oder Bett, die 3 Grossen wollen aber nicht-Gott sei Dank.

Bei mir im Haus sind alle Türen offen- ausser vom Gästezimmer. Die Katzen liegen überall und im Winter natürlich auch im Bett ( im Sommer sind sie nachts immer unterwegs).

Bevor wir aber zu Bettgehen wird jeder gebürstet, um die gesammelten Werke, aus Wald und Wiese, zu entfernen. 1x pro Woche wird die Bettwäsche gewechselt und fertig.

Viele Grüsse

Pilar

Link zu diesem Kommentar
@Bettina...ist des vor`m Herzchenkissen

ein Häufchen von Mietze oder Hund ?

.

:)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43946&goto=851980

das ist ein Rinderohr oder sowas kauartiges ich gebs ja zu sieht aus wie ein *hüstel* :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...