Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf euer Hund aufs Sofa oder ins Bett?


Hundedame

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Gerade jetzt, wo Martha so krank ist darf sie auch mal öfter ins Bett. Dieses Wochenende war sogar ihr Hundekumpel Paco mit dabei. :)

Dann geht das mit dem gesund werden bestimmt doppelt so schnell... ;)

post-9926-1406414706,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Yorkie *L*

    6

  • Sherry

    3

  • Junie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleeblatt

Für alle meine Tiere, beides JA.

Nicht weil es ja "Zwerge sind,

sondern einfach weil ich es schön finde,

mit allen kuscheln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Nala darf aufs Sofa und ins Bett, allerdings beides nur nach Aufforderung.

Sie darf nicht einfach rein- bzw. draufspringen, und sie möchte sowieso nur rein, wenn ich drinliege. Sie stellt sich dann immer davor und guckt mich an, dann hebe ich sie meistens rein. Manchmal muss sie aber auch auf ihrem Kissen liegenbleiben (welches neben dem Bett steht), und ich streichel sie dann, während sie da liegt. Damit sie halt lernt, dass sie nicht immer überall hinkann, wenn sie es möchte. Das weiß sie auch mittlerweile :)

Link zu diesem Kommentar

Also meine kommen meist mit ins bett ;-) aber wenn wir und rekeln und drehen wir denen das zu ungemütlich uns gehen doch auf ihre plätze...mein engel yolli (papillon) allerdings darf immer bei mir vorm bauch schlafen.war von welpe an so und ich liebe es!wir haben so eine tolle bindung...nicht das es nur daran liegt aber es ist echt schöööön ;-)

lg franzi

Link zu diesem Kommentar
*Monica*

Huhu alle zusammen ....

Sofa ja und Bett nein .... wenn es nach mir ginge würde ich sie auch mit ins Bett nehmen aber mein Mann hat absolut was dagegen ... auber das Sofa habe ich für uns freigeboxt *grins* ;) ....

möchte ja nicht zum kuscheln zu Ihr auf der Decke .... finde es schöner wenn sie bei mir liegt und ich mit Ihr kuscheln kann.... mein Mann verdreht ständig die Augen ... Männer ... lach :D

Link zu diesem Kommentar

Also meine Hunde gehen mit ins Bett und aufs Sofa. Die gehen überall hin, wo ich auch bin .........!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
VanyHusky

Meine Hunde dürfen nicht mit ins Bett, denn dann hätte ich kein Platz mehr und würde bei einem Pfotenzucken aus dem Bett rollen!

LG Vany und Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...