Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Bitte tu uns den Gefallen und verkünde Deine Note hier, ja?

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja geil, das interessiert mich aber auch. Finde auch vollkommen okay, dass Du das so geschrieben hast. Was sollte denn bitte auch sonst gemeint sein?

:) Anja

Link zu diesem Kommentar
Neulich bin ich im Geschichtsunterricht eingenickt, mein Lehrer schilderte laut und wild gestikulierend eine Bürgerkriegsszenerie.

Kurz vor dem Einschlafen hörte ich jedoch etwas was mich aufschrecken ließ und ich fragte den Lehrer: " Aber warum haben sie denn ihre Waffeln auf den Boden geworfen? Die sind doch dann ganz dreckig. Das ist doch schade drum."

Die halbe Klasse hat sich weggeworfen. Später erzählte mir jemand, dass es sich nicht um Waffeln sondern um Waffen handelte.

Weiter Versprecher meinerseits folgen, da gibts eine halbe Schülerzeitung voll *grins*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45049&goto=1148825

Das hab ich mal in einem Schriftsatz ans Gericht geschrieben "sie wurde von einer Waffel bedroht"... war auch sehr peinlich, weil der Richter dann anrief und fragte, ob man sich hier nicht vlt. vertan hätte... und einmal statt Oberkiefer "Oberkiffer"... ist aber vorher noch entdeckt worden.

Link zu diesem Kommentar

(da bekommt man als Frau fast ein schlechtes Gewissen seinem Mann gegenüber :D ).


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45049&goto=1078971

Wo wir grad bei Verschreibern sind :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ICh gestern ... nach der OP wieder bei Andy zu Haus ...

"Kann ich mal ein Glas PlastikWasser haben bitte?"

Eigentliche wollte ich doch nur einen Schluck Wasser im Plastikbecher :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Goldkehlchen Erik vor einiger Zeit beim nachträllern von

http://www.youtube.com/watch?v=PiIKv9IR2o8

Er: Du bist der LAASTER auf meiner Seele..

Gut ich hab mich erstmal abgerollt , heute habe ich davon einem Freund erzählt.. und dann legt Erik wieder los..

Nee Mama das heisst Pflaster, das weis ich jetzt.. und er singt.. und singt und dann .. ES TURNT DER HAMSTER vor meinem Fenster

*Ichkonnnichtmehrvorlachen*

Link zu diesem Kommentar

Mein persönlicher Versprecher des Tages (gestern im Zoo Hellabrunn)

"Guck mal ein Taubenhaucher"

Muss wohl verwandt mit dem Pferdepflüsterer sein *schääääm

Gemeint war natürlich ein Haubentaucher. Wir haben uns weggeömmelt und ich habe es einfach auf die Hitze geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Anscha

Meine Mama spricht auch immer von Mozzarella, mittlerweile weiß ich, was sie meint. Schön, herrlich gelacht.

Habe noch zwei, die schon ewig alt sind, aber immer wieder aufgewärmt werden:

1. Meine Mama, mein damaliger Freund und ich gucken zusammen "Dornenvögel". In der Hauptrolle: Richard Chamberlain - von meinem Ex auch liebevoll Dornenvögels-Richard genannt. In einem Teil gibt es eine Szene, in der genau dieser nackig duscht. Gespannte Stille... als die Szene vorbei ist fragt mein Ex meine Mutter: "Und? Wie war's?". Meine Mutter antwortet: "Zu kurz..." Was haben wir gelacht. Meine Mutter meinte natürlich die Szene, aber das war uns egal...

2. In den ersten Wochen als Einzelsekretärin hatte ich immer den Horror vor englischsprachigen Anrufern. Wenn das entsprechende Externe-Klingelzeichen ertönte, brach mir schon immer der Schweiß aus. Nun war es wieder so weit, es klingelt, ich melde mich, ich verstehe den Anrufer nicht. Fazit: der spricht wohl englisch. Weil ich ihn nicht verstanden habe, muss ich natürlich nachfragen. Und das tue ich auf die einzig richtige Weise nämlich mit "Who???" Woraufhin der Anrufer sagt: "Guten Tag Frau Hu, ich hätte gerne...." Gut, mir war das dermaßen peinlich, dass ich das mit dem Namen nicht erklärt habe. Für diesen Anrufer bin ich immer noch Frau Hu :Oo:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hach - schade das ich gestern keine Liste geführt habe :D

Ich hab gestern derartig viel Müll gelabert und Buchstaben verdreht das ich schon angefangen hatte mir sorgen zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Anscha

Und noch einer:

Vor vielen Jahre hat sich mir mal eine Dame vorgestellt, die mit Nachnamen Danke heißt.

Sie sagt also beim Händeschütteln: Gabi Danke

Und ich sage natürlich tatsächlich unbeabsichtigt: Anja Bitte

Tja, sie meinte, das passiere ihr öfter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...