Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Graefin
Letztens an der Kasse:

Ich: Hallo

Kunde: Hallo, ich hab noch nen Kasten Cola unten im Wagen stehen.

Ich: Alles klar. (tipp ein; Guck wieder hoch) Hallo, ach ne, hatten wir schon ^^

DAS hab ich auch total oft gehabt, als ich noch an der Kasse saß. :D

Oder auch mal folgende Situation:

Wir wohnten in einem Mehrfamilienhaus in der Mitten (über und unter uns wohnte noch wer).

Das Pärchen über uns hatte ziemlich häufig und ziemlich lautstark gewisse Bettaktivitäten. Da wurde geschrien, das Bett rammte gegen die Wand etc ... manchmal gings auch auf dem Balkon weiter. Die waren echt schon heftig (da bekommt man als Frau fast ein schlechtes Gewissen seinem Mann gegenüber :D ).

Jedenfalls saß ich eines Tage wieder an der Kasse und da kommt der Typ der über uns wohnte und kaufte eine Großpackung Kondome ... ich musste mich echt sooooooo zusammenreißen :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Böööse.. Ich habe auch einen gaaanz ruhigen soliden fast schon spiessigen Nachbarn.. mit einer neuen.. SEHR lauten Freundin .. *doppelseufz* ..

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
(da bekommt man als Frau fast ein schlechtes Gewissen seinem Mann gegenüber :D ).

Naja... manches mag auch einfach nur Show sein. Je künstlicher, je lauter ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

omg .. ich hatte schon überlegt ob ich die Polizei rufe... "da wird ne Frau erdrosselt! "

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der entnervte Bewohner der Altbauwohung hört gezwungenermaßen den Nachbarn beim Liebesspiel zu, derweil er verzweifelt versucht, einzuschlafen.

"Ei, wem gehört denn das süße Popöchen?"

"Ja was ist DAS denn für sein süßes Popöchen!"

So geht das gefühlte Stunden...

Nach einer Weile stellt er sich vor die Wand und brüllt:

"Es wird sich doch wohl heute noch feststellen lassen, wem der ARSCH gehört!"

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Delon_09

Meine kleine Schwester letztens : Mima, mir ist sooo wangleilig...

Gemeint war : Mama, mir ist soooo langweilig ^^

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Ich bewundere die Rüden die auch bei läufigen Rüden abrufbar sind.

Stammt aus meiner "Feder" von gerade eben ... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Neulich bin ich im Geschichtsunterricht eingenickt, mein Lehrer schilderte laut und wild gestikulierend eine Bürgerkriegsszenerie.

Kurz vor dem Einschlafen hörte ich jedoch etwas was mich aufschrecken ließ und ich fragte den Lehrer: " Aber warum haben sie denn ihre Waffeln auf den Boden geworfen? Die sind doch dann ganz dreckig. Das ist doch schade drum."

Die halbe Klasse hat sich weggeworfen. Später erzählte mir jemand, dass es sich nicht um Waffeln sondern um Waffen handelte.

Weiter Versprecher meinerseits folgen, da gibts eine halbe Schülerzeitung voll *grins*

Link zu diesem Kommentar

So habe noch zwei amüsante Situationen aus meinem Leben gefunden (so auf die Schnelle).

Mit 14 habe ich auf einer Freizeit meinen ersten Freund kennengelernt.

Es war im Winter und meien Freundin und ich wollten nur schnell raus und uns was vom bäcker gegenüber holen, da ist es passiert, ich rutsche auf einer gefrorenen Pfütze aus, quietsche und fiepe und rutsche genau bis vor seine Füße.

Ich bin heut noch überrascht, dass der Schnee nicht unter mir weggeschmolzen ist so rot wie ich war. :redface

Das Zweite war eine sehr typische Situation mit meinen Nachnamen (Blank).

Unsere Klassenlehrer sammelte Geld für einen Ausflug ein und meinte später: "So und wer von euch jetzt blank ist darf sich heute mittag beim Hausmeister ein paar verdienen. :motz:

Auch amüsant ist, wenn die Leute meinen Nachnamen mit meiner Wohnung vergleichen wollen. Naja allerdings bin ich eine echte Chaosqueen :D

Link zu diesem Kommentar
Babygirl RKO

In letzter Zeit bin ich meistens tagsüber total übermüdet da ich Nachts nicht wirklich Schlafen kann (keine Ahnung warum) Was mach ich schlaues Kind also? Lese Nachts meistens hier im Forum. Eigentlich nicht schlimm. Jetzt hab ich letzte Woche aber ne Arbeit in Englisch geschrieben, konnte in der Nacht vorher wieder nicht schlafen und lese hier Sachen über den Australian Shepherd.

Sitze dann am nächsten Morgen übermüdet in der Schule vor meiner Arbeit. Aufgabe lautete ungefähr What do you know about the "Aussies"? (Wir hatten das Thema Australien, es waren also die Australier gemeint)

Und ich habe ernsthaft eine Seite über den Australian Shepherd geschrieben!!!!

In der Pause haben wir uns dann über die Arbeit unterhalten: Alissa, was hast du denn geschrieben? Naja wie die Rasse entstanden ist, welche besonderen Eigenschaften sie besitzen, wozu sie verwendet werden sowas halt! Die haben mich angeguckt wie Autos und erst da wurd mir klar wer wirklich gemeint war :wall::wall::wall:

Nächste Woche bekomme ich die Arbeit wieder........ :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...