Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador silver?


labi

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Naja, Fritzi, wenn es die Farbe nicht ohne die Einmischung von anderen Rassen geben kann, und da sind wir uns ja einig.

Dann muss irgendwann ein Hund, der das Dilute mit ins Erbgut gebracht hat, in die Zucht einbezogen worden sein.

Und das finde ich, muss den Käufern auch gesagt werden.

Ansonsten betreibt man Schindluder.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Flocki16

    27

  • labi

    13

  • Lemmy

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da stimme ich dir absolut zu, Mara.

Zumindest sollte erwähnt werden, dass starke Zweifel daran bestehen, dass die silbernen/blauen Labradore immer reinrassig waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Flocki16

Na ja was verkaufen sie schwarze Schäferhunde was ich weiß gibt es diese Farbe in Deutschland auch noch nicht so lange. Früher war mir nur der deutsche Schäferhund bekannt. Lg. an Maramit Jule

Link zu diesem Kommentar

Da der schwarze Schäfer erwähnt wurde fühle ich mich einfach mal angesprochen. 1. verkaufe ich garnichts, 2. ist sie ein Mischling, 3. gibt es die schwarzen schon länger, aber nur in der Leistungslinie.

Link zu diesem Kommentar

Flocki 16:Ich muss sagen Hut ab du bist die einzige die sich wirklich auskennt.Man kann natürlich immer alles in Frage stellen.Ich finde es aufjedenfall toll wie du es machst.Mach weiter so!Und wenn man es ganz genau nimmt ist wirklich reinrassig nur der Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die FCi sind nur neidig das sie diese Farbe nicht züchten dürfen.

Das ist nun wirklich albern und nimmt Deiner Werbung für den "reinrassigen fehlfarben Labrador" jedes kleinste bisschen Ernsthaftigkeit :klatsch::D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Flocki16

Wie sind die Labradors und alle Rassehunde entstanden durch Kreuzungen verschiedener Rassen . Dann sind ja alle Rassehunde Mischungen zwischen anderen Rassen, Farben usw.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und Standards legt man nur zum Spaß fest, weil man ja sonst nichts zu tun hat... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Flocki16

Das ist mir zu blöd und die Zeit zu schade mit solchen Menschen Kontakt zu haben. Lg.

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Flocki 16:Ich muss sagen Hut ab du bist die einzige die sich wirklich auskennt.

Gehört ihr zusammen? Anders kann ich mir das Lob nicht erklären. Oder hattest du Lemmys Ausführungen übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...