Zum Inhalt springen
Registrieren

Galgo Español


franco

Empfohlene Beiträge

Nein, ist geleert - schicke mir bitte ne Mail unter U l i ä t s c h b a z l . de

und bitte deine PN lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Galgomichaela

Eure Hunde sind alle tierisch hübsch :) wir sind inzwischen ein Fan dieser tollen Rasse geworden:) wissen auch nicht genau ob unser Schatz reinrassig ist, da er relativ klein geraten ist und eher die Größe der Hündinnen hat :)

post-28580-1406418896,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Darkangel89

[ALIGN=justify]@Galgomichaela

Deiner ist aber auch ein Hübscher, was man da jetzt so erkennen kann, da des Bild leider sehr klein ist. Hast du vielleicht noch ein größeres Foto?

Ich wollte heute übrigens Fotos auf der Hundewiese machen, leider sind die dolle dunkel und nicht wirklich gut geworden. Das Wetter war heute aber auch wieder echt doof um Fotos zu machen. Vorenthalten will ich sie euch trotzdem nicht.

dsc00000253qkjo.jpg

dsc0000023wykqw.jpg

dsc00000295sjpp.jpg

dsc00000304gk6p.jpg

Das Bild ist ja mein absoluter Favorit, wenns nur ein wenig schärfer wäre ._. Das ist mein Großer mit der Hündin eines guten Freundes ( 65cm vs 35cm ). Sie hat sich tapfer geschlagen xD

dsc0000026wbj4p.jpg[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Galgomichaela

kann mir mal jmd erklären wie ihr dass mit den Bilder macht? habe soo tolle Bilder die aber alle zu groß zu sein scheinen :((!

Link zu diesem Kommentar
Darkangel89

[ALIGN=justify]@Galgomichaela

Ich lade die Bilder immer über abload.de hoch und nehme dann bei Größeneinstellung 640x480. Dann musst du hier wenn du eine Antwort erstellst im Editor ( da wo du den Text eingibst ) darüber das Symbol ziwschen dem runden Ding und dem Smilie neben. Im Editor erscheint dann IMGR und /IMGR in diesen eckigen Klammern. Dazwichen den Direktlink einfügen von der Bildhochladeseite.

Hab heute Bilder gemacht die sogar gut sind. Das war vor dem doofen Vorfall auf der Wiese ;(

pict0082eel42.jpg

pict0083qmax6.jpg

pict0093ujbwb.jpg

pict009456y00.jpg

pict00978dl60.jpg

pict008435y0t.jpg

pict008527l4v.jpg

pict0086vfaqr.jpg

pict00885tb3z.jpg

pict00901sy8e.jpg

pict0091zgxu1.jpg[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...