Zum Inhalt springen
Registrieren

Galgo Español


franco

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nun wirklich kein Galgofreund, aber das Bild mit der Katze finde ich klasse!

:)

Link zu diesem Kommentar
Darkangel89

[ALIGN=justify]Das ist in der Nähe vom Sozialamt, dahinter ist so MVB Gelände ( wo Busse stehen usw. ) und daneben / dahinter ist die Hundewiese. Bei der Kroatenwuhne, wo auch das DRK ne Stelle hat.[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Darkangel89

[ALIGN=justify]Ah nix zu danken. Ich hab die auch erst vor Kurzem gefunden, weil die so versteckt ist, und dabei wohn ich hier schon 2 Jahre. Aber die is auch irgendwie nirgendwo wirklich ausgeschildert. Ist dort aber recht schön, da sogut wie von allen Seiten eingezäunt ( Buschwerk und Mauer ) und keine vielbefahrenen Straßen in der Nähe. Wohnhäuser sind auch ein paar Minuten weg.[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

@Windig: Super schönes Bild mit der Katze! Je älter die Windigen werden, umso entspannter gehen sie auch mit Kleintieren um habe ich festgestellt.

Bufy könnte heute auch prima mit einer Katze zusammenleben. Wie alt ist Dein Hund? Meine Grosse ist jetzt zehneinhalb. Leider mussten am Montag wieder zwei Zähne dran glaub. Greyhoundplage halt....

@Darkangel89: Dein Hund hat wirklich Aehnlichkeit mit meiner Käthe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...