Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!


Kiki73

Empfohlene Beiträge

nadine2289

Aber auch wenn es aus Medizienischer Sicht notwendig is, weiß es kein Fremder der den Hund zum ersten Mal sieht und fragt auch nicht, sondern stempelt diese Leute gleich als Tierquäler oder ähnliches ab.

LG

Nadine u Stella

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Kiki73

    64

  • Hansini

    39

  • Einzelkind

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe gerade eine Frau mit einem Boxerwelpen getroffen.Kupiert..Meine erste frage war natürlich auch,warum hat der denn keine Rute???

Antwort der Boxerbesitzerin,habe mir bewusst diesen Welpen ausgesucht,da ich Boxer mit Rute nicht mag.Die ist bis nach Cottbus gefahren,sind von hier aus knapp 500 km.Dort hat sie sich mit den Leuten verabredet. Auf einem Parkplatz war dann die Übergab.Der Hund stammt aus Tschechien.

Ich habe echt gedacht,ich falle vom Glauben ab.Die hat sich den Welpen im Internet ausgesucht. :wall::motz:

Link zu diesem Kommentar

So lange man in D. kupierte Hunde einführen darf aus dem Ausland, wirds die immer wieder geben. Die Schweiz ist uns da schon voraus, kupierte Hunde kommen nicht ins Land.

Link zu diesem Kommentar

Man muss in Deutschland nicht unbedingt Hunde aus dem Ausland einführen....es gibt kupierte Hunde auch hier. Ganz "normal" beim "Züchter"

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

so eine blöde Kuh!!! (Sorry an alle Kühe dieser Welt für diesen herablassenden Vergleich!)

Link zu diesem Kommentar

@Muck Ich weiß,habe selbst schon einen gefunden hier in Deutschland. Er liefert auch die Hunde vor die Tür. Schaue mal bei YouTube und gebe da mal Marc Dobermann ein und schaue Dir mal an wie die Welpen aussehen. Wenn ich so etwas sehe könnte ich heulen. Die Hunde werden wohl in Jugoslawien geboren und dann dort auch Kupiert und wenn alles verheilt ist zu ihm gebracht. Uns wurde dieser Züchter empfohlen,als ich auf seine HP kam hatte sich das Thema erledigt. Und es zog unser Don bei uns ein der nicht Kupiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Nene....der Züchtet hier etwa 20 km von mir entfernt und gibt die Hunde mit tierärztlicher Kupierbeschein ab. Der Züchtet hier in Deutschland.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

@Muck nur seltsam das er zeigt wie die Hunde in Jugoslawien aufwachsen. Er ist ja kein Deutscher. Meine Dobermannzüchterin kennt ihn auch,wollte da eine Hündin kaufen aber das war ihr zu teuer.Sie erzählte mir das er kein Deutscher Züchter ist und auch in keinen Deutschen Zuchtverband sei.

Link zu diesem Kommentar

Warst Du mal auf seiner HP?

Das er kein Deutscher ist und nicht in einem Deutschen Verband züchtet hab ich ja nicht bestritten.

Er Züchtet im FCI. Die Hunde sind auch hier in Deutschland. Auf seiner HP steht sogar die genaue Adresse und Telefonnummer.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...