Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier weggelaufen


Neicon

Empfohlene Beiträge

Wenn Du anhand der ganzen Papiere belegen kannst das es Dein Hund ist, würde ich mit der Polizei dort auflaufen und die Herausgabe des Hundes fordern. Rechtlich ist er doch Dein Eigentum, dass können sie Dir nicht einfach vorenthalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Neicon

    42

  • pixelstall

    15

  • EisWolf

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oder noch besser: Hinfahren und Hund endlich holen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=985095

Der Hund befindet sich nach allem, was ich verstanden habe, nicht im Tierheim, sondern ist vermittelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Was ich immer noch nicht genau verstanden habe ist, wie lange war denn Dein Hund in Pflege bei der Freundin und nach welchem Zeitraum war er dann weg und wie schnell wusstest Du davon? Wenn ich es überlesen habe, entschuldige bitte. Ich versuche nur nachzuvollziehen, was das Tierheim da reitet. Denn ich kenne solche Reaktionen sonst nicht. Eigentlich ist man doch froh, wenn Hund und Mensch wieder zueinander finden.

Aber das Tierheim scheint ja irgendwie der Überzeugung zu sein, dass der Hund in der "neuen" Familie besser aufgehoben ist.

Das würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze hir nicht einfach nur rum und warte ..

Ich habeh eute mit dem veterinäramt gesprochen und mir da rat geholt

aber es handelt sich hier um ein Bürgerkonflickt oder so von daher können die da auch nciht viel machen ..

Mein Anwalt muss die 14 tage abwarten bevor er weitere schitte einlenken kann ..

Der Hund ist aber Nicht mehr im Tierheim also bringt es nichts wenn ich dahin fahre und denen sage die sollen mir meinen Hund jetzt geben !!

Selbst die Polizei sagt ich werde mich gedulden müssen da das Tiehreim alles prüfen muss etc..

Link zu diesem Kommentar

Er wurde am 01.11 bei ihr abgegeben und sollte bis zum 05.11 da bleiben ..

Und am 4 oder 5.11 hat sie mir das erzählen wollen das der Hund angeblich abgehauen sei !!

Und ich habe sofort darauf bei den ämtern etc angerufen..

Und die meinten eben nur zu mir wenn der Hund gechipt sei würde man sich bei mir melden falls er gefunden wird was ja nicht der fall war und ist !

Link zu diesem Kommentar
Was ich immer noch nicht genau verstanden habe ist, wie lange war denn Dein Hund in Pflege bei der Freundin und nach welchem Zeitraum war er dann weg und wie schnell wusstest Du davon? Wenn ich es überlesen habe, entschuldige bitte. Ich versuche nur nachzuvollziehen, was das Tierheim da reitet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=977974

Kannst Du da vielleicht noch drauf reagieren?

Ich wüsste das nämlich auch gerne!

EDITH:

Sorry, die Beiträge haben sich überschnitten!

Warum war der Hund die 5 Tage da?

Link zu diesem Kommentar

Weil ich ziemlichen ärger hier hatte mit meinem ex freund ..

Und die situation einfach schecklich war für den Hund sowie auch für mich ..

Daher wollte ich ihn ein paar tage aus der schusslinie bringen und habe sie eben gefragt ob sie ihn wohl für ein par tage nehmen würde bzw könnte ..!

Link zu diesem Kommentar

Ok, klingt vernünftig!

Naja, man kann den Leuten denen man einen Hund anvertraut leider nur vor den Kopf gucken und nicht rein!

Was ich allerdings nicht verstehe, was hast Du denn gedacht was das Vet-Amt machen soll?

Du hast doch vorschnell reagiert und direkt nen Anwalt eingeschaltet!

Was ich bis heute noch nicht verstehe!

Achja, Soka heisst SogenannterKampfhund!

Link zu diesem Kommentar

Den Anwalt habe ich eingeschaltet weil ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt habe ..

Weil ich einfach große angst hatte und habe das man mir womöglich die worte im mund rum dreht so wie man es ja am Telefon schon versucht hatte ..

Und ich am ende meinen Hund nciht wieder bekomme ..

Ich habe jezt aber eben beim Tierheim einfach angerufen und nachgefragt wieso das so lange dauert ..

Man hat mich wieder mit einem rückruf vertröstet der heute noch stattfinden soll..

Falls nicht soll ich mich morgen nochmal melden ..

Die Frau am telefon konnte mir dazu auch nur so viel sagen das auf das schreiben vom Anwalt reagiert wurde und das die vom Tierheim eben noch einige sachen Prüfen müssen ..

Aber ich meine können die das denn mir einfach den Hund nicht wieder geben ???

Das geht doch nciht einfach so ich meine ich habe doch das Recht auf meinen Besitz ich bin nie auffällig gewesen oder geworden ..

Ich habe den Hund nicht im ansatz abrichten wollen oder sonst ihrgentwas ..

Die sollen mir doch einfach auflagen aufl drücken die ich erfüllen muss..

Wie zb Hundeschule wesenstest sachkundetest oder was es da noch alle giebt ..

Link zu diesem Kommentar

Die sollen mir doch einfach auflagen aufl drücken die ich erfüllen muss..

Wie zb Hundeschule wesenstest sachkundetest oder was es da noch alle giebt ..

Ähm, diese Sachen hast du alle nicht?

Puh, wenn du dann mal nicht schlechte Karten hast....

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...